malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Lalunaie am 01.04.2019, 15.57 Uhr

Aprilscherz: gute Scherze um jemand hereinzulegen?

Hi, wer von euch kennt gute Aprilscherze um jemanden hereinzulegen? Ich möchte meine Freundin verarschen und ihr einen Streich spielen. Wer hat gute Scherze und gibt mir einen Tipp was ich tun kann um sie zu verkackeiern?

Antwort
Antwort
von Moulino am 01.04.2019, 16.43 Uhr
Ich bin immer ein Verfechter des Wecker-Scherzes gewesen: Falls deine Freundin zur Arbeit, Uni oder Schule muss, einfach den Wecker ausstellen, sie total schockiert wecken und ihr sagen, dass sie verschlafen hat. Der Wecker Prank sorgt definitiv für Schockmomente :D
Je nach Geschmack, kann auch das vertauschen von Zucker und Salz zu lustigen Momenten führen. Das hängt jedoch vom Humor deiner Freundin ab... und wie hungrig sie ist!
Pass bitte auf jeden Fall auf, dass deine Scherze im Rahmen bleiben!


Antwort
Antwort
von Prinz17 am 01.04.2019, 16.12 Uhr
Mach doch auf dramatische Weise mit ihr Schluss und dann sagst du es war ein Scherz .. April, April :)
Kommentar von BlondDarling am 01.04.2019, 19.54 Uhr
ob sie das lustig findet? sowas macht man nicht!
Ähnliche Fragen
Ich benötige für meinen Rasen eine Grasschere, da ich an manche Stellen mit meinem Rasenmäher nicht hinkomme. Wo kann ich eine gute Grasschere kaufen?
Hallo, ich bin begeisterte Bergsteigerin und wollte mir eine neue Ausrüstung zulegen. Bisher hat mich die Auswahl die ich den Geschäften fand aber nicht ...
Kennt jemand Wish und hat Erfahrungen mit der App? Wie seriös ist Wish? Wer hat die Wish-App schon getestet und Kleidung per App bestellt? Kann man Probleme ...
Hallo alle miteinander! Hat jemand gute Ideen für sinnvolle Teambuilding-Maßnahmen für unser Unternehmen? Bei uns im Büro kommt es in letzter Zeit ...
Wo kann ich in Hamburg Frauen kennenlernen? Ich bin Single und möchte mich verlieben. Ich wohne in Hamburg und bin auf der Suche nach Single-Frauen aus ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.