malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von FluxMux am 07.03.2016, 16.47 Uhr

Bargeld auf DKB-Konto einzahlen?

Hey, ich habe ein Girokonto bei der DKB. Das Konto ist echt klasse, vor allem die kostenlose Visa-Kreditkarte ist echt super. Allerdings hat es einen Nachteil. Da die DKB ja eine Direktbank ist, gibt es keine Filialen wie z.B. bei der Sparkasse. Jetzt habe ich einen größeren Geldbetrag in bar bekommen und stehe nun vor dem Problem wie ich das Geld auf das Konto einzahlen kann. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Antwort
Antwort
von Frankfurter am 16.03.2016, 04.39 Uhr
Ich habe auch ein DKB-Konto und das finde ich auch gut. Ich bin beruflich oft im Ausland und muss Geld abheben. Fallen Gebühren an, dann bekomme ich diese von dieser Bank erstattet.

Bargeld einzahlen geht natürlich nicht, die haben ja keine Filialen. Ich habe noch ein zweites Konto bei einer anderen Bank und dort kann ich Bargeld einzahlen. Von dort gibt es dann die kostenlose Überweisung auf das DKB-Konto.


Antwort
Antwort
von Elfi93 am 14.03.2016, 16.29 Uhr
Gib das Geld doch einfach einem Freund / einer Freundin mit der Bitte das dann auf dein Konto zu überweisen.
Ähnliche Fragen
Wie kann man feststellen was man auf dem Konto hat ohne online zu sein, denn ich habe kein online Konto, wüsste aber gerne was ich auf meinem Konto habe.
Bei meinem Google-Konto habe ich eine Bestätigungshandynummer eingegeben. Dieser Nummer wird immer eine Nachricht geschickt wenn ich mich mit meinem Konto ...
Guten Abend, also vor ein paar Tagen wurde mir auf meinem Paypal Konto ein Betrag in Höhe von 480€ überwiesen für einen Online Game Account, den ich ...
Die deutsche Regierung, allen voran Herr Schäuble, erwägt ja die Einführung einer Obergrenze für Bargeld-Zahlungen. Eine Beschränkung auf 5.000 EUR ist im ...
Seit 2 Tagen ist mein Facebook Konto deaktiviert. (Hat jemand von außerhalb versucht sich mit meinem Namen anzumelden?). Zur Aktivierung schickt Facebook ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.