malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Politiker am 04.08.2017, 12.29 Uhr

Bundestagswahl 2017 - was wählt ihr?

Sagt mal, welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017 und warum.
Wer ist euch sympathischer, Frau Merkel oder Herr Schulz? Was meint ihr, wer wird neue(r) Bundeskalzer/in? Wie ist eure Prognose?
38% - 3 Stimmen
CDU (Christlich Demokratische Union Deutschlands)
25% - 2 Stimmen
SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands)
13% - 1 Stimme
GRÜNE (Bündnis 90/Die Grünen)
13% - 1 Stimme
FDP (Freie Demokratische Partei)
13% - 1 Stimme
Sonstige Partei
0%
CSU (Christlich-Soziale Union in Bayern e.V.)
0%
DIE LINKE
0%
AFD (Alternative für Deutschland)
0%
PIRATEN (Piratenpartei Deutschland)
0%
FREIE WÄHLER
0%
Nichtwähler - ich gehe nicht zur Wahl
Stimmen gesamt: 8

Antwort
Antwort
von Lenny am 04.08.2017, 12.33 Uhr
Hast was vergessen (Nichtwähler) .. ich gehe nicht wählen! Kannst du eh alles vergessen.
Kommentar von Stahlingrad am 04.08.2017, 19.11 Uhr
Was wäre für Dich denn eine Alternative, dass Du zur Wahl gehen würdest?
Wer nicht wählt, unterstüzt die, die er überhaupt nicht mag.

Ähnliche Fragen
Hey Leute, wie kann man mit PHP das Datum zwischen zwei Daten ausgeben? Ich möchte die Ausgabe aller Tage mit Datum pro Tag zwischen meinem vorgegebenen ...
Am 26.09.2021 ist Bundestagswahl. Angela Merkel tritt als amtierende Bundeskanzlerin nicht mehr zur Wahl an. Wo macht ihr euer Kreuz? Kanzlerkandidaten der ...
Ich bin seit November 2014 in meiner jetzigen Praxis. Von November 2014 - Januar 2015 habe ich dort Praktikum gemacht, die Ausbildung habe ich von Februar ...
Die Terrorgefahr in Deutschland ist ja allgegenwärtig. Man sollte meinen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis nach dem Terroranschlag von Anis Amri wieder ...
Hallo, Ihr habt wahrscheinlich genauso wie ich in diesem Jahr die Bundestagswahl teils haareraufend auf dem Sofa verfolgt und euch manchmal sicherlich ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.