malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Anonym213 am 03.12.2017, 20.04 Uhr

Durch Bauchmuskeltraining ständig angespannt aussehende Muskeln?

Hey!
Ich hab echt keinen Plan wie ich meine Frage mit einer Überschrift beschreiben soll (also Sry wenn man nicht erkennt worum es geht)!

Jetzt zu meiner Frage: ich hab einen recht unförmigen Bauch (unterer steht raus dann geht es rein und dann ist es so gewölbt), doch wenn ich meine Bauchmuskeln richtig anspanne sieht er "perfekt“ aus 😍 heißt das, das ich nur genug Bauchmuskeltraining machen muss um auf Dauer so einen flachen Bauch zu bekommen oder geht es nur wenn ich sie anspanne?

Antwort
Antwort
von HerrBär am 04.12.2017, 19.15 Uhr
Ein Sixpack sieht man nur, wenn der Körperfettanteil sehr gering ist. Hast du also einen hohen Körperfettanteil, wird man deine Bauchmuskeln trotzdem nie sehen auch wenn du noch so sehr trainierst. Wenn du dein Sixpack immer sehen willst, dann musst du dein Körperfett reduzieren. Dann sieht man die Bauchmuskulatur immer ganz von selbst, auch im unangespannten Zustand.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere