malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von jakedaniels95 am 07.05.2017, 18.47 Uhr

Galaxy S6 stürzt immer wieder ab?

Hallo,

meine Freundin hat seit längerem immer wieder das Problem, dass ihr Handy ständig abstürzt (Samsung Galaxy S6). Bei Benutzung einer App z.B. Telegram bricht das Handy komplett ab und der Bildschirm wird schwarz und es muss komplett neu gestartet werden. Den Reboot haben wir bereits versucht, es hat jedoch nicht geholfen. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder hat eine Idee wie man das lösen könnte?

Danke im Voraus

Antwort
Antwort
von Browny am 08.05.2017, 15.46 Uhr
Wie viel Speicherplatz hat es noch? Ich hatte mal das Problem, dass es zugemüllt war und deswegen ständig abgestürzt ist.

Lösung: Am einfachsten alle Daten sichern - Reset machen!


Antwort
Antwort
von Sammyfan am 08.05.2017, 12.23 Uhr
Hi,

welche Firmware hast du denn auf dem Galaxy S6 installiert? Hast du alle Updates installiert? Ist die Software auf dem Smartphone original oder hast du das Gerät gerootet?
Kommentar von jakedaniels95 am 08.05.2017, 13.47 Uhr
Aktuelle Version: G920FXXU5EQCS/G920FOXA5EQCS/G920FXXU5EQCS
Android Version: 7.0
Kommentar von jakedaniels95 am 08.05.2017, 15.27 Uhr
Das Gerät ist übrigens original bzw. auch die Firmware ist alles original.
Ähnliche Fragen
Ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone zulegen. Nun stellt sich mir die Frage, soll ich mir das Galaxy S7 von Samsung jetzt kaufen oder soll ich ...
Hallo an alle Samsung-Freunde, ich habe ein Galaxy S7. Nun habe ich von dem Rückruf wegen Brand / Explosionsgefahr mitbekommen. Was muss ich jetzt tun? ...
Wer den Film „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ schon gesehen hat... Kann mir jemand sagen ob das Wort „sidekick“ in dem Film erwähnt wird? Es steht mir im ...
Ist es möglich, in einem Smartphone vom Typ "Samsung Galaxy S7" die SD-Speicherkarte als internen Speicher bzw. Hauptspeicher zu verwenden? Ich weiß, dass ...
Hi wie gesagt geht es darum, ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo mit Android 4.4.2 (denke ich, bin mir jetzt nicht zu 100% sicher) und hätte gerne eine etwas ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.