malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von MaMue am 27.01.2017, 09.36 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit der Himalaya Thailand Rundreise von Chamäleon Reisen?

Hallo zusammen, wir haben vor, folgende Thailand Rundreise zu buchen: https://www.chamaeleon-reisen.de/Asien/Bhutan-Thailand/Himalaya

Kennt die jemand und kann uns Tipps geben? Gibt es die Möglichkeit auf dieser Reise Sport zu treiben, bekommt man ordentlich Bewegung oder wird man eher herumgefahren? Gibt es irgend etwas das man unbedingt einpacken sollte?

Danke vorab.

Antwort
Antwort
von AMilano am 27.01.2017, 14.29 Uhr
Wende dich doch einmal direkt an den Reiseveranstalter, ich denke der kann dir am besten Auskunft zu deinen Fragen geben!

Ähnliche Fragen
Hallo, ich bin der Vater einer vierköpfigen Familie. Wir fliegen diesen Sommer nach Thailand und wir möchten originale Nike Sneaker für einige Freunde in ...
Hallo, ich würde gerne spontan Urlaub machen und finde Last Minute Angebote ganz interessant. Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit solchen ...
Als junger Mensch gebe ich ungern viel Geld für einzigartige Urlaubserlebnisse aus. Bisher habe ich zwar nur wenige, aber durchweg gute Erfahrungen mit ...
Hi, kennt jemand gute Webkataloge / Webverzeichnisse zum Thema Reisen und Urlaub? Die Freischaltung sollte möglichst schnell von statten gehen. Der Eintrag ...
Hallöchen, bei mir steht mal wieder Urlaub an - zwangsweise :) Leider habe ich niemanden, weder einen Partner noch gute Freunde die entweder keine Zeit oder ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.