malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von sonic123 am 21.11.2016, 10.51 Uhr

Immobilienmakler auf Mallorca gesucht?

Hallo!

Ich suche dringend einen Immobilienmakler auf Mallorca, da ich mir eine Finca kaufen möchte. Kann mir jemand einen guten Makler empfehlen.

Danke im Voraus!

Antwort
Antwort
von Starkad am 17.04.2019, 00.07 Uhr
Wo genau auf Mallorca suchst denn nach einer Finca? Welche Größe, Ausstattung .. mit Pool, wie viel Land? Evtl. kann ich dir eine passende Immobilie auf Mallorca vermitteln.


Antwort
Antwort
von kwatz am 24.11.2016, 10.07 Uhr
Heißt dieser bekannte Immobilienmakler auf Mallorca nicht Marcel Remus?
Ähnliche Fragen
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler in Essen und Umgebung. Könnt ihr jemanden empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? ...
Nachhaltiger Urlaub in Österreich gesucht! Ich möchte gerne einen nachhaltigen Urlaub in Österreich verbringen, umweltfreundlich ohne Auto, etc. Ich bin ...
Es geht um zwei Geheimagenten verschiedener Regierungen, Sie verlieben sich und brennen zusammen durch. Anschließend fliehen Sie ins Ausland, und werden ...
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk für eine Arbeitskollegin, die unser Unternehmen verlässt und in Kürze den letzten Arbeitstag mit der ...
Hallo, ich suche eine Kieferorthopadie in Berlin, da ich eine Zahnspange brauche. Kennt jemand einen guten Kieferorthopäden in Berlin?
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.