malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Aline am 09.11.2017, 20.43 Uhr

Kennt jemand diese Frucht oder Gemüse?

Habe die Frucht bzw. das Gemüse in Peru gegessen ... es ist grün und ähnelt einer Gurke. Ist leicht gebogen und etwas haarig. Man kann sie schälen und innen ist weißes Fleisch und große Bohnen die man essen kann ... auch das Fleisch kann man essen ... Finde bei Google leider nichts dazu. 🤔

Antwort
Antwort
von Jingbing am 10.11.2017, 00.31 Uhr
Meinst du vielleicht die Inka-Gurke (Cyclanthera pedata)? Ist klein, grün und hat außen Stacheln. Schmeckt ähnlich wie Zucchini.
Kommentar von Aline am 10.11.2017, 14.42 Uhr
Danke, nein, das ist sie leider nicht... leider kann ich hier kein Foto hochladen, aber das Gemüse, das ich suche, ist auch so größer, ungefähr so wie eine große Salatgurke (ca. 30 cm).
Kommentar von Aline am 13.11.2017, 08.29 Uhr
Hallo, ich habe die Frucht gefunden - sie heißt Pacay :-)

Ähnliche Fragen
Wer kann mir mal den Unterschied zwischen Obst und Gemüse erklären? Wann ist eine Frucht Obst und wann ist etwas Gemüse? Wie kann man das denn ...
Wer kann mir den Unterschied zwischen Obst und Gemüse bitte erklären? Was unterscheidet Obst von Gemüse? Meine Tochter hat mich gefragt: was ist der ...
Kennt sich jemand mit Infrarotheizungen aus? Ich überlege mir eine Infrarotheizung für die Küche zu kaufen, um bei kaltem Wetter nicht immer den Ofen ...
Kann mir mal wer verraten woran ich sehe, daß eine Avocado reif ist? Und ist eine Avocado eigentlich Obst oder Gemüse?
Hallo, kennt jemand ein schönes Familienhotel in den Dolomiten für den Urlaub mit meiner Frau und zwei kleinen Kindern in Südtirol?
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.