malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von stillerleser am 24.11.2017, 09.15 Uhr

Lustige Fragen für Alexa?

Hallo,

ich habe mir Alexa von Amazon geholt und jetzt wollen meine Kids Ihr dauernd Fragen stellen. Die Standard Fragen haben haben sie alle gefühlt durch, jetzt möchten sie neue Fragen stellen.

Wer kennt lustige Fragen für Alexa?

Antwort
Antwort
von Mondis am 30.11.2017, 12.07 Uhr
Wie wärs mit ...

Alexa, wie alt bist du?
Alexa, was möchtest du werden wenn du groß bist?
Alexa, bist du ein Mensch?
Alexa, magst du Süßigkeiten?
Alexa, wie heißt die Märchenfigur mit der roten Zipfelmütze?
Alexa, sing ein Lied!
Alexa, staubsauge die Wohnung!
Alexa, backe eine Pizza?
Alexa, miaue wie eine Katze?
Alexa, wie findest du Siri?
Alexa, kannst du Klavier spielen?

Und? Was lustiges für dich und dein Kids dabei?


Antwort
Antwort
von Stahlingrad am 24.11.2017, 19.13 Uhr
Wieviel i-Punkte kann man aus einem Tintenfass mit 4 cl (Zentiliter) Tinte herausbekommen?
Ähnliche Fragen
Ich brauche Hilfe und zwar sollen wir für unsere Abizeitung ein paar Fragen beantworten. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ein paar lustige ...
Suche lustige Witze über die man sich krummlachen kann. Wer kennt gute Witze? Bitte mal schreiben. Dangeschön!
Hi, ich suche gute Frage / Antwort Fragen für ein Frage-Antwort-Spiel. Ich will das mit meinen Freunden spielen. Also einer stellt immer eine Frage und die ...
Hallo Leute, ich gehe in die Oberstufe und muss bis morgen paar Fragen an bestimmte Parteien haben. Es gibt die Grünen, Linke, CDU/CSU, SPD, FDP und ...
Kennst du das? Du denkst: "Ich hab da mal ein paar Fragen?" weisst aber nicht wo du Antworten auf deine Fragen findest? Damit ist jetzt Schluss! Auf ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.