malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Nino05 am 22.07.2016, 16.28 Uhr

Pokemon Go für Android wo downloaden?

Ich wollte mir gerade Pokemon Go im Play-Store downloaden kann es aber nicht finden. Gibt es das für Android Handys nicht mehr? Wo kann ich es herunterladen?

Antwort
Antwort
von Flowrider am 26.07.2016, 13.13 Uhr
Versuchs dach mal heute nochmal, ich meine die haben die zeitweise aus dem Store genommen wegen, Fehler oder Überlastung oder so ..


Antwort
Antwort
von HipStar am 22.07.2016, 16.30 Uhr
Doch türlich .. musst einfach mal danach suchen. Was für ein Handy hast du denn? Hast du schon mal geschaut ob die Systemvoraussetzungen passen? Um Pokemon Go zocken zu können brauchst du mindestens Android 4.4. Welche Version hast du?
Kommentar von Nino05 am 22.07.2016, 16.44 Uhr
Ok, dann liegt es wohl daran, schade, ich habe nur Android 4.2.2 :(
Wusste gar nicht, dass nur kompatible Versionen im Play-Store bei der Suche gelistet werden .. macht aber ja durchaus Sinn.
Ähnliche Fragen
Geht bei euch der Windows Store auch nicht? Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich im Windows Store eine App downloaden und installieren will: ...
Sagt mal, wer weiß wie der Desktop bei Android heißt? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch 🤔
Wie entferne ich beim Spiel Raft Survival Ultimate auf Android Gegenstände wie zb Wände oder so? Ich hoffe die Antwort kommt schnell, da ich sie jetzt brauche!
Ich habe die Apps meines Android Handys geupdatet. Nun sind nach dem Update einige App Icons verschwunden. Anstelle dieser ist nur noch der grüne Android ...
Hi wie gesagt geht es darum, ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo mit Android 4.4.2 (denke ich, bin mir jetzt nicht zu 100% sicher) und hätte gerne eine etwas ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.