malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Remiix_SJ am 23.11.2016, 20.20 Uhr

Suche nach einem Wichtelgeschenk?

Hallo :) bin auf der Suche nach einem Wichtelgeschenk für 10 €.
Allerdings sollte dieses Geschenk braun sein und mit dem Buchtaben P anfangen.

Bin auf inspirierende Ideen gespannt :)

Liebe Grüße
Remiix_SJ

Antwort
Antwort
von Blackops am 15.12.2016, 10.04 Uhr
Mal ganz einfach und doof ... Wie wärs mit Plätzchen? Kann man selbst machen, kosten weniger als 10 Öcken und schmecken auch noch. :D


Antwort
Antwort
von Simon80 am 24.11.2016, 22.54 Uhr
Portemonnaie finde ich schon einmal nicht schlecht. Ist jetzt nicht kreativ geht aber. Kannst mal im Netz noch schauen. Da findest zahlreiche Anbieter für Geschenke und Geschenkideen. Da wirst Du auch die eine oder andere Idee aufschnappen können.

Antwort
Antwort
von JohannaSmile am 24.11.2016, 16.38 Uhr
Hey, wie wäre es denn mit einem Portmonee in der Farbe braun? ;) Ein Portmonee gibt es in braunem Leder und fängt mit dem Buchstaben "P" an.

Liebe Grüße Johanna

Antwort
Antwort
von Jeronimoo am 24.11.2016, 16.01 Uhr
Eine solche komische Vorgabe kenne ich vom wichteln nicht! Wieso darf das Wichtelgeschenk denn nur braun sein und mit P anfangen .. was soll das für einen Sinn haben? Das ist fürs wichteln doch unrelevant!

Antwort
Antwort
von Aurelia am 24.11.2016, 15.50 Uhr
Wie wäre es mit Pulsnitzer Lebkuchen? Auf der Seite von Pulsnitzer gibt es zum Beispiel einen richtig tollen, weihnachtlich garnierten Lebkuchenstern. Der kostet etwa 5 Euro und ist ziemlich groß.


Antwort
Antwort
von Tammy am 01.12.2016, 11.13 Uhr
Papiermaschee-Skulptur? :)
Picknick-Korb oder -Decke?
Ähnliche Fragen
Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Tagungshotel am Tegernsee. Wir planen mit unserer Firma ein Team-Event am Tegernsee und sind jetzt auf der ...
Guten Abend werte Community, Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für einen Kohlegrill, da wir jetzt in eine Wohnung ziehen mit Nachbarn über uns, die ...
Hallo ihr Lieben, Ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich Suche immernoch nach einem passenden Namen für meinen männlichen Protagonisten (Handlung spielt in ...
Hallo zusammen, wie oben bereits genannt suche ich nach einer Absaugwand mit Farbnebelfilter. Ich habe das Internet hoch und runter gesucht, jedoch bin ...
Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einem guten Mähroboter für meinen Garten. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich danach ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.