malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von DerJungemitHut am 24.01.2022, 20.33 Uhr

Was ist für Mädchen attraktiver bei Jungs? Knallroter Sport Zweiteiler oder sehr elegant sportlich jugendlich mit Jackett/Sakko?

Outfit 1:
Habe einen sehr stylischen Zweiteiler von Puma mit sweat Jacke und Sporthose in absolut Feuerrot welches ich mit weißen Elementen kombiniere.

Outfit 2:
Dann schwarze Jeans, weiße Sportschuhe, weißes, engeres Slimfit Shirt mit V-Ausschnitt, dunkles Jackett an.

Bin 19. Welches empfinden die Mädchen attraktiver? Oder überhaupt attraktiv?

Antwort
Antwort
von SwiBi am 07.02.2022, 13.44 Uhr
Es kommt sehr auf die Örtlichkeit an, an dem das Date stattfindet. Für die Schule ist das erste Outfit klar mein Favorit. Beide Outfits hören sich sehr stylish an. Es ist aber die Situation, was ein Outfit zu dem macht, was es letztlich ist. Am Tag wäre das rote sportliche Outfit wohl passender. Triffst du dich im Park, dann wähle auf jeden Fall das erste Outfit. Das zweite Outfit wäre overstyled, wenn sie sehr lässig zum Date erscheinen würde. Abends auf jeden Fall das zweite Outfit wählen. Das erste Outfit ist cool, doch kann es je nach Location zu einfach wirken. Also wähle deinen Style immer passend zur Situation.


Antwort
Antwort
von NeNeNeyna am 25.01.2022, 09.45 Uhr
Vermutlich findet dich das entsprechende Mädchen in beiden Outfits schön. Mach dir deshalb keine Sorge. Außerdem kommt es immer auf die jeweilige Situation an, welches Outfit passender ist. Wenn es sich um ein Treffen mit ihr handelt, würde ich auf jeden Fall Outfit zwei wählen. Denn eine Sporthose kann auch so aufgefasst werden, dass dir das Treffen nicht wichtig war. Deshalb würde ich bei einem Date immer die konservativere Variante vorschlagen, denn dann sieht sie, dass du dich extra für sie hübsch gemacht hast.

Mit dem Jackett musst du aber schauen, ob das passend oder ob es too much ist. Das kommt vor allem darauf an, was ihr bei dem Date macht.

Antwort
Antwort
von Heitine am 24.01.2022, 23.31 Uhr
Es gibt zwar den Spruch Kleider machen Leute .. aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und eigentlich kommt es viel mehr auf den Typen in den Klamotten an als auf die Klamotten selbst 😉 verstehst du was ich meine?
Ähnliche Fragen
Ich frage mich was Mädchen denken wenn ein attraktiver Junge Augenkontakt hält und dann einfach nur Hi sagt. Wie kommt das rüber? Kommt das ...
Hi :), ich bin 13 und in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und könnte mir auch gut vorstellen, viel mit ihr zu unternehmen bzw. mit ihr zusammen zu ...
Hallo, ich bin auf Arbeitssuche und habe dann eine Chefin getroffen und sie hat mir mal gesagt, dass sie mein Zeugnis nicht gut findet, aber generell aus ...
Hey, Ja die Frage ist ernst gemeint! Man nennt es doch Orgasmus, wenn Jungs einen Ständer bekommen, oder? Wenn nicht, wie nennt man es dann und was ...
Hallo! :) Mein Name ist Mihaela und ich bin eine Schülerin aus Bulgarien. Bald werde ich die Prüfung zum DSD II ablegen und für den mündlichen Teil muss ich ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.