malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von singleLady am 27.02.2016, 22.04 Uhr

Was kann ich tun um meine Haut zu straffen?

Ich möchte meine Haut am Bauch sowie an den Oberschenkeln und am Po straffen. Ich habe in den letzten Jahren durch diverse Diäten Gewicht verloren. Leider habe ich dadurch so unschöne Streifen, ähnlich wie Schwangerschaftsstreifen, zurückbehalten. Wie bekomme ich die am besten weg? Gibt es vielleicht eine Creme oder so?

Antwort
Antwort
von TrainLikeMe am 21.09.2021, 11.07 Uhr
Für straffe Haut benötigt der Körper eine gute Durchblutung. Um diese anzukurbeln hilft täglich eine Massage der betroffenen Stellen oder Bewegung in Form von Sport. Um die Haut zu straffen und den Körper nicht von Anfang an zu überstrapazieren, sollte man mit Spaziergängen anfangen und von Zeit zu Zeit immer mehr in Ausdauer und Kraftsport übergehen. Ebenfalls ist es wichtig viel zu trinken, am besten täglich 2 bis 3 Liter Wasser oder ungesüßte Teesorten. Kaffee und zuckerhaltige Getränke sollten gemieden werden! Eine gesunde Ernährung ist ebenfalls wichtig. Es sollte viel frisches Obst und Gemüse in den täglichen Mahlzeitenplan aufgenommen werden. Hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps für eine straffe Haut helfen. VG


Antwort
Antwort
von BeautyBeast am 29.02.2016, 12.32 Uhr
Ich würds mal mit Sport versuchen! Schreib dich am besten in ein Fitnessstudio ein. Da kannst du gezielt deinen Bauch sowie Beine und Po trainieren!
Tiegelchen und Cremes sind meiner Meinung nach nur Geldverschwendung.
Ähnliche Fragen
Ist Sauna gut für die Haut? Bekomme ich eine schönere Haut wenn ich öfters in die Sauna gehe? Ich habe Pickel und auch trockene Haut. Ist da Sauna gut oder ...
Ich habe gerade jetzt in der Herbstzeit immer so schuppige Haut im Gesicht. Sie fühlt sich trocken an und meine Haut spannt total. Das Problem habe ich im ...
Wie oft darf man eigentlich seine Haut peelen? Ich habe ziemlich fettige Haut im Gesicht mit großen Poren, teils auch Akne / Pickel. Seit einiger Zeit mache ...
Hallo! Ich habe extreme Akne und habe mich bis vor 2 Monaten nicht geschminkt um meine Haut nicht noch schlechter zu machen. Dann fing ich aber an mit ...
Was hilft schnell bei Sonnenbrand? War heute am Strand zu lange in der Sonne! Trotz Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30 habe ich mir einen leichten ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.