malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von N3pkinqzz am 29.11.2017, 19.00 Uhr

Werde ich alleine sterben weil ich potthässlich und dünn bin und mich kein Mädchen will?

Ja, wie oben schon steht glaube ich, männlich (17), dass ich alleine sterben werde... Habe auch schon seit 2 Jahren mit Selbstzweifeln, Selbstmordgedanken und Co. zu kämpfen. Ich werde fertiggemacht wegen meinem Aussehen! Alle Mädchen uns sogar Jungs sagen das immer und immer wieder zu mir. Ich bin schon so sehr davon kaputtgegangen, man sieht es mir zwar nicht an, aber ich mache mir richtig Vorwürfe für das was ich bin. Weil ich bekomme keine Freundin und ich werde immer mega runtergemacht.
Z.B. ein Mädchen mal im Bus hatte mich voll angemacht und mitten im Bus gesagt ich sollte mich umbringen und mich könnte man nur als Fußmatte gebrauchen und ich wäre ne übelste Missgeburt usw.
Ja teilweise bekomme ich nur sowas von Mädchen zu hören. Ich werde einfach nur so runtergemacht und ich kann nicht mehr. Ich glaube mittlerweile schon selbst, dass ich potthässlich und magersüchtig dünn bin. Ich bin schon fast davon überzeugt, dass ich die größte Missgeburt bin und ich will einfach nicht mehr leben, weil ich komme damit einfach nich tmehr klar.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Mich macht das auch einfach nur mega fertig dass ich ja nichtmal angesehen werde von irgendwelchen Mädchen, geschweige denn angelächelt oder so, ich bekomme nur Abfuhren, ich zwinge mich immer und immer wieder Mädchen anzusprechen, die ich toll finde, aber ich bekomme nur Abfuhren. Meine Freunde (auch weibliche) schleifen mich auch mit in Clubs um mich abzulenken oder die ein oder andere Bekanntschaft zu machen, aber bei mir hat es einfach keinen Sinn, Tag für Tag habe ich immer weniger das Bedürfnis zu leben und teilweise gehe ich auch garnicht mehr raus oder sage meinen Freunden ab. Sie wissen auch, dass ich diese Gedanken habe, das ich mich potthässlich und abstoßend finde (weil es meiner Meinung nach auch die Wahrheit ist) und dass es mir so geht ...

Antwort
Antwort
von MrSacks am 05.12.2017, 18.53 Uhr
Ja wahrscheinlich schon, aus Selbstmitleid und wegen Minderwertigkeitsgefühlen!

Antwort
Antwort
von Jezzy23rd am 29.11.2017, 19.39 Uhr
Man jetzt raff dich mal! Nur weil es da draußen ein paar doofe Idioten gibt die Scheiße labern bringt man sich doch nicht um!
Es ist eben nicht einfach eine Freundin zu finden. Mir ging es jahrelang auch so. Aber deswegen hatte ich noch lange nicht Suizid-Gedanken.

Ich bin auch nur ein Durchschnitts-Typ und nicht besonders hübsch. Wobei das immer im Auge der Betrachters liegt. Ich dachte damals auch immer, dass ich keine tolle Frau mehr abbekommen würde - und heute? Habe ich die geilste Frau, die ich mir vorstellen kann gefunden! Sie liebt mich so wie ich bin, mit all meinen Fehlern, Ecken und Kanten. Es gibt da draußen auch ganz sicher Frauen, die auf dich abfahren. Du hast sie einfach noch nicht gefunden! Glaub mir, manchmal dauert es eben länger.

Und warum gibst du so viel auf die Meinung von diesen Missgeburten, die dich beleidigen? Ignorier die, habe deinen Spaß mit deinen Freunden in Clubs. Das schlimmste was du machen kannst ist, dich zuhause zu verkriechen!

Antwort
Antwort
von Pearlo am 11.12.2017, 03.04 Uhr
Wenn das wirklich war ist, solltest du einen Psychologen aufsuchen, um deine Komplexe zu behandeln. Du bist ja noch jung und solltest was dran ändern! Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

Antwort
Antwort
von raspo87 am 29.11.2017, 20.10 Uhr
Wenn du immer nur Abfuhren bekommst, sprichst du die Mädels vielleicht einfach falsch an oder du bist einfach zu aufdringlich?
Setz dich nicht so unter Druck! Man kann Sympathie und Liebe nicht erzwingen. Du bist gerade einmal 17. Konzentriere dich doch erst einmal auf Schule, Ausbildung oder Beruf. Auf viele Nerds und Quasimodos, die ich von früher kenne, fliegen heute die Frauen nur so. Die sehen zwar nicht besser aus als damals, haben aber einen coolen Job und verdienen gutes Geld. Das macht selbstbewusst, und darauf stehen Frauen genauso wie auf gutes Aussehen!

Antwort
Antwort
von seyham am 30.11.2017, 11.50 Uhr
GANZ BESTIMMT! Wer so rumjammert wie du wird keine Frau finden und alleine sterben!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere