malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von ... am 29.12.2020, 00.53 Uhr

Wie beweise ich einem Mädchen das sie hübsch ist?

Sie ist ultrahübsch und ich sage ihr das auch die ganze Zeit und sie bedankt sich auch immer aber sagt dann, dass sie hässlich sei. Aber nicht für Aufmerksamkeit sondern weil sie das wirklich denkt. Wie kann ich ihr beweisen wie hübsch sie ist und ihr evtl sagen wie hübsch ich sie finde?
Ps: Bin auch ein Mädchen. Danke im Voraus

Antwort
Antwort
von Simyone am 29.12.2020, 12.19 Uhr
Gar nicht! Das muß sie selbst herausfinden.
Im Teenager-Alter bzw. in der Pubertät steckt man mitten in der Entwicklungsphase, da gehört es mit dazu selbst herauszufinden was schön ist und zu entdecken wie man auf andere wirkt, etc.


Antwort
Antwort
von mariessa am 29.12.2020, 14.54 Uhr
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Die Einen finden eine bestimmte Person attraktiv, andere hingegen nicht. Nochmals etwas anders verhält es sich, wenn man verliebt ist. Selbst wenn du sie "ultrahübsch" findest, heißt das nicht, daß es andere genauso sehen und sie hübsch finden. Schönheit ist eben subjektiv und liegt im Auge des Betrachters.

Antwort
Antwort
von Terry am 29.12.2020, 12.46 Uhr
Wenn Sie das selbst nicht sieht vergiss es!

Antwort
Antwort
von plaggerei am 29.12.2020, 12.31 Uhr
Ganz einfach Du nimmst einen Spiegel, hälst ihr den vor´s Gesicht, dann sieht sie selbst wie hübsch oder auch hässlich sie ist 😁

Antwort
Antwort
von farinaPuk am 29.12.2020, 11.47 Uhr
Sag es ihr einfach!


Antwort
Antwort
von Crunchbite am 29.12.2020, 09.03 Uhr
Also wenn sie es dir nicht glaubt dann weiss ich auch nicht …
Ähnliche Fragen
Hallo, ich bin 15, bin männlich. Ich möchte gerne bei uns während des Sportunterrichts entweder die Kleidung von einem Mädchen anziehen, aber wie? Oder ein ...
Hallo, Ich besaß 3 GTA5 Accounts mit jeweils 1.500 Stunden und mit jeweils 150 Level, alle 3 Accounts habe ich bereits Anfang 2021 gelöscht und da ich ...
Was kann man Sinnvolles einem 5-jährigen Mädchen schenken? Die Tochter meiner Freundin wird bald 5 Jahre alt und ich suche noch ein sinnvolles Geschenk für ...
Suche den Buchtitel von einem Jugendbuch. In der Geschichte wurde ein ein deutsches Mädchen als Aupair in die USA geschickt, weil sie eine Beziehung zu ...
Hallo, es gibt da so ein Mädchen das mir gut gefällt. Ich weiß wie sie heißt, nur das einzige was ich habe ist eine Firmen E-Mail. Auf Social Media finde ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.