malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Haensus am 09.09.2017, 18.52 Uhr

Wie gut ist der Donauradweg ab Bratislava (Slowakei) ausgebaut?

Bisher bin ich den Donauradweg von Donaueschingen bis nach Passau in Bayern gefahren. Ab Passau folgt ja Österreich und der Radweg nach Wien. Der soll ja recht gut ausgebaut sein - und man findet recht viel darüber.
Jetzt suche ich noch mehr Material über den Radweg ab Bratislava, ab der Slowakei und dann auch weiter hinaus bis Ungarn und Serbien.

Hat hier jemand Erfahrung und weiß, wie gut der Weg von der Beschilderung her und auch von der Straßenbeschaffenheit ausgebaut ist?
In BaWü und Bayern ist es ja echt super, auf dem Donauradweg Fahrrad zu fahren.

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. OK Datenschutz