malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von saibot02 am 09.12.2023, 20.18 Uhr

Wie imponiere ich einer aktiven Frau die sich für Gerechtigkeit einsetzt?

Hey Leute!

Wie imponieren ich und erobere ich eine Frau, die sich für Gerechtigkeit einsetzt und etwas bewegen möchte, und auch "revolutionär" ist? Sie möchte sich ganz allgemein für Gerechtigkeit einsetzen und etwas bewegen... vor allem für die unterdrückten und bedrohten Völker.
Sie ist 24, studiert Psychologie, hat ost-afrikanische Wurzeln und ist aber in Asien aufgewachsen... Wie kann ich solch einer in diesem Gebiet aktiven, jungen Frau imponieren und trotzdem dabei ehrlich und authentisch sein? Sie weiß auch noch nicht, dass ich ihr heimlicher Verehrer bin (sonst wär's ja auch nicht heimlich).

Danke euch, Leute!

Antwort
Antwort
von Esperanza am 12.12.2023, 18.32 Uhr
Um sie zu beeindrucken, informiere dich über ihre Interessen, engagiere dich selbst in sozialen Projekten, sei respektvoll und unterstützend, teile deine eigenen Werte, sei aufmerksam und einfühlsam, zeige Interesse an ihrer Kultur und schaffe Raum für Diskussionen. Authentizität ist entscheidend, also sei du selbst und zeige echtes Interesse an ihren Überzeugungen.


Antwort
Antwort
von Secpo am 12.12.2023, 16.28 Uhr
Sei du selbst - alles andere macht auf lange Sicht keinen Sinn. Du willst doch nicht dass sie im Nachhinein herausfindet dass du ihr was vorgegaukelt hast nur um ihr zu imponieren.
Ähnliche Fragen
Kann man anhand der Körpersprache einer Frau sehen, ob die Frau Sex will? Wie merkt man ob eine Frau erregt ist und Sex haben möchte? Gibt es Anzeichen bei ...
Hallo, in einer Polizeiserie im TV (z.b auf Streife oder Blaulichtreport) wurde die Polizei gerufen. Eine Frau steht in einem femden Garten in Unterwäsche. ...
Ich bin Gamer und zocke Space Engineers. Das Problem, die deutsche Community ist quasi tot. Ich finde aber keine aktiven Gruppen und frage mich deshalb, ...
Sagt mal Männer, was schenkt ihr eurer Frau zu Ostern? Bin gerade am überlegen was ich meiner Frau schenken könnte. Was schenkt ihr so zu Ostern eurer Frau? ...
Ich liebe meine Frau, aber Schatzi hat heute morgen total abgedreht! Fragt sie mich doch wirklich was ich ihr denn zum Weltfrauentag schenke. Sie hat das ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.