malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von AndreasDecker94 am 19.07.2017, 15.58 Uhr

Zu viel Sonnenbaden ungesund?

Hallo leute,

ich komme mit etwas persönlicherem zu euch. Es ist mir etwas peinlich, deshalb bin ich froh, wenn es unter uns bleiben könnte. Ich liebe Sonnenbaden und Solarium. Je brauner meine Haut wird, desto sexyer fühle ich mich...

Teilweise gehe ich 2 mal täglich ins Studio. Meine Freunde haben mich jetzt darauf angesprochen, dass meine Haut aussieht wie eine 70 Jährige Rosine :( Ich weiß nicht was ich tun soll... Glaubt ihr nicht auch, dass man besser aussieht, je brauner man ist?

Ich meine Sonne ist ja auch gesund und ich fühle mich so wohl, nur sollen meine Leute mich nicht mehr Rosinen-Po nennen, das verletzt mich unglaublich... Was soll ich nur tun?

Antwort
Antwort
von MariaLuise2017 am 10.08.2017, 13.13 Uhr
Ich versteh dich, denn ich fühl mich auch nur mit gebräunter Haut so richtig wohl.
Aber 2 mal am Tag ins Studio? Das ist mega ungesund für die Haut und die Haut altert dadurch, was du im Alter dann bereuen wirst.
Reduziere das unbedingt. Zumal es ja auch krebserregend ist ...
Lass dich btw mal durchchecken, ob deine Leberflecke alle gutartig sind.

Geh lieber nur noch 1x die Woche ins Solarium und schone deine Haut. Wenn du dich dann nicht mehr schön fühlst, wechsel die Haarfarbe, das hilft doch auch ganz gut :)

Antwort
Antwort
von Klimbim am 01.08.2017, 14.04 Uhr
DEFINITIV! Ohne dir zu nahe treten zu wollen, such dir professionelle Hilfe beim Psychologen!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere