malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login

Neue Antworten

Antwort von Buenovisto am 15.10.2017, 20.21 Uhr
Ob man eine Zahnspange selbst bezahlen muss kommt darauf an, ob es sich um eine lose Zahnspange oder um eine feste Zahnspange handelt. Je nach Krankenkasse und Kassenmodell können die Kosten für ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von Dickmann am 15.10.2017, 18.43 Uhr
Hast du keine Hobbys? Du könntest ein Buch lesen oder auch was basteln. Vielleicht hast du ja auch Verwandte die du mal wieder besuchen könntest? Oma + Opa, Tante, Onkel - die freuen sich auch ...
6 Antworten insgesamt
Antwort von Anton am 14.10.2017, 13.54 Uhr
Versuch mal Voltaren Schmerzgel. Das ist eine Salbe zum eincremen. Oder irgend ein anderes Schmerzgel mit Diclofenac. Hilft mir immer wenn ich Knieschmerzen habe.
2 Antworten insgesamt
Antwort von jimbob am 14.10.2017, 13.48 Uhr
Ja klar du kannst deine Wunschfarbe selber mischen. Nimm einen unbenutzten Eimer. Dort füllst du die hellere Farbe ein. Dann kannst du mit der dunkleren Farbe mischen. Und immer gut verrühren. Ich ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von JamesMond am 12.10.2017, 14.16 Uhr
Für mich ist die ITB immer Urlaubsstimmung in der Hauptstadt. Ob sich der Weg zur Tourismusmesse für Privatpersonen lohnt? Ich finde ja! Auf der größten Tourismusmesse der Welt hole ich mir immer ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von TMueller am 12.10.2017, 13.22 Uhr
Bei Slow Carb geht es vor allem darum einfache Kohlehydrate zu vermeiden. Das heißt, dass auf alle Getreideprodukte aus Weizenmehl verzichtet werden soll, wie zum Beispiel Brot, Pasta und andere ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Jeanny am 12.10.2017, 12.02 Uhr
Sperma setzt sich aus zellulären Bestandteilen zusammen, den Spermien selbst (der geringste Anteil im Sperma) und der Samenflüssigkeit (Großteil des Spermas). Die reifen Spermien, auch ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Eiszapfen am 12.10.2017, 11.20 Uhr
Ich finde die App von TripAdvisor praktisch, damit suche ich in meiner Umgebung (vor allem im Urlaub oder in fremden Städten) häufig nach Restaurants mit guten Bewertungen - bisher wurde ich nicht ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von nadsch am 12.10.2017, 11.19 Uhr
Ja, ich besitze ein Dirndl. Ich habe auch immer gedacht, dass es sich kaum lohnt ein Dirndl zu kaufen. Dann habe ich mich doch überwunden und war seitdem jedes Jahr auf dem Oktoberfest! Es ist ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von boarder am 11.10.2017, 22.18 Uhr
Hol dir ein Hollowtech Board von Ladyachtz, damit wirst du sicher lange Freude haben.
1 Antwort insgesamt
Antwort von JeanPK am 11.10.2017, 21.10 Uhr
Um einen Screenshot am Lenovo K6 Smartphone zu machen musst du gleichzeitig die Power-Taste (Ein/Aus-Schalter) und die Lautstärke-Taste (nach unten / leiser) für mehr als 1 Sekunde drücken. Du ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Sibbsi am 11.10.2017, 19.46 Uhr
Erst einmal solltest du wissen, dass du beim Blind-Booking verschiedene Optionen hast. Du kannst entscheiden, ob du nur den Flug oder das Hotel per Zufallsprinzip buchen möchtest, oder ob du ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von nadsch am 11.10.2017, 19.30 Uhr
Meine Zahnbürsten sehen immer schnell sehr abgenutzt aus, deshalb wechsel ich sie mindesten alle drei Monate.
3 Antworten insgesamt
Antwort von nadsch am 11.10.2017, 19.20 Uhr
Das kann durchaus sein. Ich bin nach einem Saunagang allerdings immer ziemlich müde und kaputt.
3 Antworten insgesamt
Antwort von Labello am 11.10.2017, 11.22 Uhr
Die Depression ist eine Erkrankung, die in allen Gesellschafts- sowie Altersschichten auftreten kann. Menschen mit Depressionen lassen sich häufig an psychischen Faktoren wie gedrückter Stimmung, ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von NilsNK23 am 10.10.2017, 22.07 Uhr
Das hört sich natürlich erst einmal nach einer sehr unschönen Situation an, gerade wenn Alkohol im Spiel ist, kommt es in Familien oft zu Problemen. Dass du dich um deine Schwester sorgst ist sehr ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von JacktheRipper am 10.10.2017, 18.19 Uhr
Also aus meiner Sicht ist es kein Superzeugnis, aber auch kein Totalverriss. Ich denke, da Arbeitszeugnisse ja fast immer irgendwie positiv formuliert sind, kommt es auf die feinen Abstufungen an. ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Sinnlichkeit4 am 10.10.2017, 16.38 Uhr
In Zeiten steigender Single Zahlen boomen aktuell die Dienste der sogenannten Casual Dating Plattformen. Unterschiedliche Portale sprechen mit verschiedenen Strategien gezielt eben die Singles ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von JeanPK am 10.10.2017, 15.36 Uhr
Ich würde an deiner Stelle lieber zum Augenarzt gehen als selbst daran herumzudoktern! Dafür wäre mir mein Augenlicht viel zu wertvoll. Ich hatte selbst schon mal ein Augenentzündung mit ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von devshed am 10.10.2017, 10.22 Uhr
Du kannst Tabs bzw. Fenster nur per Javascript schließen, die du zuvor selbst per Script mit der window.open Methode geöffnet hast. Man kann im Browser keine x-beliebigen Fenster / Tabs von Usern ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Manfred Täschner am 09.10.2017, 20.34 Uhr
Als kleiner Hotelbetreiber eines Aparthotels haben wir mit booking com bereits einige Erfahrungen sammeln können. Wie bei anderen Hotelvermittlungsportalen auch steigen die Gebühren von Jahr zu ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Lichlar am 09.10.2017, 20.03 Uhr
Neben dem ebay-Namen hast du auch die Adresse, an die du das Ersteigerte schicken würdest. Du könntest an den Käufer zuerst eine Mahnung als Einschreiben mit einer Zahlungsfrist schicken. Falls ...
5 Antworten insgesamt
Antwort von Clasus am 09.10.2017, 19.27 Uhr
Die Anschaffung von zeitgemäßem Mobiliar und Ausstattung sollte für eine gute Vermietbarkeit in jedem Fall in Betracht gezogen werden. Die Ausstattung sollte nicht nur funktionell sein, sondern ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von FrauKlein am 09.10.2017, 18.20 Uhr
So typisch amerikanisch ist Halloween gar nicht mehr. Wird immer mehr auch in Deutschland gefeiert. Wer weiß, vielleicht wird es bei uns auch bald ein richtiger offizieller Feiertag. Bei uns ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Anton am 09.10.2017, 17.51 Uhr
Ein höherer Akkuverbrauch durch LTE steht ja immer wieder zur Debatte, aber in meinen Augen gibt es da eine klare Antwort. "Verbraucht LTE mehr Akku?", würde ich klar mit "Nein" beantworten. Im ...
4 Antworten insgesamt
Keine Antworten auf Deine Fragen gefunden? Jetzt selbst eine Frage stellen und Antwort erhalten.
... 77 ...
zurück | weiter