malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login

Neue Fragen

Kann ich die Bilder von meinem MRT ein weiteres Mal anfordern?
Ich habe vor 1-2 Jahren ein MRT machen lassen und habe weder von meiner Neurologin / Psychiaterin, noch von der Praxis vor Ort irgendwelche Erklärungen dazu gekriegt. Deshalb würde ich die Bilder ...
von VanilleWitch am 19.11.2020, 17.59 Uhr
Themen: Neurologie · MRT · Frist · Arzt · Aufbewahrung
4 Antworten
Gliederung für Hausarbeit: Der Einheitspreisvertrag im Bauwesen?
Ich studiere und muss eine Hausarbeit schreiben über "Der Einheitspreisvertrag im Bauwesen". Leider weiß ich nicht wie ich 15 Seiten davon voll kriegen soll ohne vom Thema abzuweichen, weil dachte ...
von Raamiel am 19.11.2020, 15.29 Uhr
Themen: Hausarbeit · Einheitspreisvertrag · Universität · Studium · Gliederung · Bauwesen
2 Antworten
Wie kann man die VOB Teil A B und C zusammenfassen?
Wie kann man die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) Teil A B und C zusammenfassen, also 3-4 Sätze für jeden Teil? Ich weiß leider nicht wie ich für jeden Teil die Teile ...
von Raamiel am 19.11.2020, 15.12 Uhr
Themen: Universität · VOB · Hausarbeit · Zusammenfassung · Studium
1 Antwort
Corona Infektionszahlen heute aktuell?
Wo finde ich die aktuellen Corona Infektionszahlen von heute? Irgendwie kann ich bei Google heute keine aktuellen Zahlen finden wie viele Neuinfektionen aktuell Stand heute gemeldet wurden. Wenn ...
von Kusche am 18.11.2020, 19.52 Uhr
Themen: heute · Infektionszahlen · Corona · aktuell · Neuinfektionen
1 Antwort
Steckbrief für Abizeitung: lustige Antworten?
Ich brauche Hilfe und zwar sollen wir für unsere Abizeitung ein paar Fragen beantworten. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ein paar lustige Antworten hätte. FRAGEN: Worauf ich ...
von animesuperfan am 18.11.2020, 18.59 Uhr
Themen: Abizeitung · Abitur · Schule
2 Antworten
Wer hat eine Idee was ein Ozkara ist?
Jemand wünscht sich ein Ozkara (gesprochen Özkara/Üzkara), will mir aber nicht erzählen was es sein soll. Tipp war, das man es hört wenn man es spricht. Vermutlich haben es auch überwiegend ...
von Martin1892 am 17.11.2020, 23.34 Uhr
Themen: Geschenk · Rätsel · Hilfe
1 Antwort
Bringt Intervallfasten wirklich etwas?
Immer wieder lese ich dass Intervallfasten eine gute Möglichkeit ist um gesund abzunehmen. Außerdem soll Intervallfasten nicht nur beim Abnehmen helfen sondern auch vor Krankheiten wie Diabetes ...
von esaj52 am 17.11.2020, 15.34 Uhr
Themen: Intervallfasten · abnehmen · Diät · gesund
5 Antworten
Wie kann ich jemandem zeigen dass ich ihn liebe ohne es sagen zu müssen?
Hi Leute... helft ihr mir ich hab zwei Fragen? 1. Wie kann ich jemandem zeigen dass ich ihn liebe ohne es sagen zu müssen? 2. Was für Fragen kann man (indirekt) stellen um herauszufinden ob ...
von alphabeth am 16.11.2020, 17.00 Uhr
Themen: BFF · Liebe
6 Antworten
Verspannter Nacken nach dem Schlafen?
Hi liebe Leute, mich plagt seit einigen Tagen mein verspannter Nacken und Hals. Es ist echt schrecklich!! Mir tut alles weh und durchschlafen kann ich so schon lange nicht mehr richtig. Ich ...
von plaggerei am 16.11.2020, 16.25 Uhr
Themen: Verspannung · Hals · Nacken · Schulter · Schlaf · Schmerzen
5 Antworten
Geschwollene Hände nach dem Wandern?
Am Wochenende war ich seit langem wieder einmal Wandern. Schon während der Wanderung ist mir aufgefallen, dass sich meine Hände dick und geschwollen angefühlt haben. Das hatte ich noch nie! Auch ...
von JUNGStar am 16.11.2020, 11.49 Uhr
Themen: Hände · Schwellung · Wanderung
2 Antworten
Ehemaligen Fahrlehrer besuchen?
Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht eure ehemalige Fahrlehrer zu besuchen? Habt ihr das schonmal gemacht? Wenn ja, was waren eure Erfahrungen? Ich hab seit Ende August meinen ...
von Greektoulla am 15.11.2020, 22.58 Uhr
Themen: Fahrschule · Fahrlehrer · Führerschein · Kommunikation · Ratgeber · Mitmenschen
5 Antworten
Ich bin in meine BFF verliebt, Hilfe?
Hey Leute, bis vor ein paar Wochen fand ich Bisexuelle voll komisch und jetzt hab ich mich selbst in meine ABFFIUEUIAEOJAMVUU verliebt. Wir halten ununterbrochen Händchen und viele sagen wir sehen ...
von alphabeth am 14.11.2020, 14.27 Uhr
Themen: BFF · Bisexualität · Liebe · Freundschaft
5 Antworten
Wie öffne ich den Airwick Flakon?
Hallo zusammen, ich bin nicht ganz so helle und weiß nicht, wie man den Flakon von Airwick öffnet? Ich habe mir den Aroma Diffuser von Airwick gekauft und der Flakon öffnet sich nicht. Auf dem ...
von Fragesteller am 14.11.2020, 14.05 Uhr
Themen: Aroma · Diffuser · Flakon
3 Antworten
Haben Zahnpflegesnacks für Katzen überhaupt eine Wirkung?
Hallo liebe Community, ich würde gerne mal wissen wie wirksam diese ganzen Zahnpflegesnacks für Katzen sind, bzw. ob diese überhaupt etwas bewirken können. Denn im Grunde sieht das für mich aus ...
von LisaTiefkuehlschwan92 am 13.11.2020, 18.23 Uhr
Themen: Katzen · Ernährung · Zahnpflege
3 Antworten
Kleiner Bruder zu fest im Auto angeschnallt?
Heute morgen hat mein kleiner Bruder (9) gemägert. Er sitzt bei mir hinten mit einer Kindersitzerhöhung. Er hat gejammert das sich sein Autogurt so fest zieht von alleine. Er zappelt mir aber auch ...
von Powerbank am 13.11.2020, 16.26 Uhr
Themen: Bruder · Kindersicherung · Kindersitz
3 Antworten
Nägel haben sich verfärbt. Woher kommt das?
Hallo.. also vor fast 2 Wochen hab ich das erste mal bemerkt das sich meine 2 Fingernägel verfärben. Bei meinem linken Ring- und Kleinen Finger haben sich urplötzlich wie so zwei weiße Dreiecke ...
von Helpmee am 10.11.2020, 20.51 Uhr
Themen: Krankheit · Verfärbung · Fingernägel
2 Antworten
Ideen für 15. Geburstag?
Hi! Meine beste Freundin hat in ca. 2 Monaten ihren 15. Geburstag und wird voraussichtlich in der Nacht auf ihren Geburtstag bei mir übernachten. Habt ihr irgendwelche coolen Ideen für den Morgen ...
von AnnaM10 am 09.11.2020, 16.32 Uhr
Themen: Geburtstag · Mädchen · Übernachtung · Idee
7 Antworten
Soll ich den Kontakt zu diesem Jungen abbrechen und es lieber sein lassen?
Hallo, unzwar find ich einen Jungen schon immer hübsch, wir hatten häufiger Augenkontakt und ab und zu hat er gezeigt, dass er Interesse hat, also hab ich den Mut zusammengenommen und ihm ...
von Dschnine am 08.11.2020, 15.32 Uhr
Themen: Junge · Kontakt · kennenlernen
4 Antworten
Mein kleiner Bruder beugt sich beim Autofahren nach vorne?
Hey ich hab ein Problem. Ich nehme öfters meinen kleinen Bruder (9) bei mir im Auto hinten mit. Er sitzt in einer Kindersitzerhöhung da er noch lange keine 1,50cm groß ist. Mein Problem, er beugt ...
von Powerbank am 06.11.2020, 12.33 Uhr
Themen: Autofahrt · Bruder · Kindersitz · Auto · Sicherheit · fahren
4 Antworten
Darf mein Nachbar mich als Beweismittel fotografieren bzw aufnehmen?
Hey Leute ich mache mir gerade große Sorgen, meine Nachbarn von gegenüber können uns nicht leiden sie versuchen alles um uns loszuwerden, sie unterstellen mir und meiner Familie das wir sie ...
von Vampyra0 am 06.11.2020, 11.22 Uhr
Themen: Nachbarn · Anzeige · Polizei · Hilfe · Psychoterror
6 Antworten
Können die mich gegen meinen Willen in Klapse zwingen?
Hey, ich bin 15 Jahre alt und kann zurzeit kein Essen runterschlucken. Jetzt war ich beim Kinderarzt und er hat mir einen Psychiater und einen anderen Arzt vorgeschlagen, der eine Magenspiegelung ...
von jackiesparrow am 05.11.2020, 18.10 Uhr
Themen: Rechte · Psychiatrie · Klinik
2 Antworten
Wohnung mieten ohne Bürgschaft?
Kann ich eine Wohnung mieten, ohne einen Bürgen dafür zu haben? Ich brauche dringend eine Antwort, auf die Frage, ob ich es irgendwie schaffe, um eine Bürgschaft für eine Wohnung zu kommen. Da ...
von alisseyy am 05.11.2020, 09.28 Uhr
Themen: mieten · Bürgschaft · Studium · Wohnung
3 Antworten
Probleme mit Ellenbogen nach Prellung?
Hallo 👋, Ich bin neu hier und einige Verwandte haben mir zu dieser Plattform geraten wenn ich nicht weiterkomme. Diese Woche Montag bin ich beim Duschen sehr blöd auf den Ellenbogen ...
von Joanna010455 am 04.11.2020, 17.34 Uhr
Themen: Ellenbogen · Medizin · Schmerzen · Krankenhaus · Prellung
4 Antworten
Handy Touchscreen reagiert nicht mehr?
Hallo! Kennt sich jemand mit kaputten Displays von Handys aus? Ich habe nämlich seit letzter Woche folgendes Problem mit meinem Smartphone: Nachdem es mir leider die Treppe runtergefallen ist, ...
von Nutboy am 04.11.2020, 10.31 Uhr
Themen: Handy · Display · Touchscreen · Reparatur · Smartphone · Defekt
4 Antworten
Jeans Reißverschluss geht immer auf, wie reparieren?
Mein Problem: Reißverschluss von Hose geht immer auf Der Reißverschluss an meiner geliebten Jeans geht immer auf. Jetzt möchte ich den Reißverschluss reparieren, ich weiss aber nicht wie! Gibt ...
von chico07 am 03.11.2020, 11.13 Uhr
Themen: Reißverschluss · Hose · Jeans · Reparatur
2 Antworten
Deine Frage war nicht dabei? Jetzt selbst eine Frage stellen und Antwort erhalten.
... 31 ...
zurück | weiter