Auszug aus Gemeindewohnung - wie hinterlassen? Hallo,
ich habe einige Jahre in einer Wohnung im Gemeindebau gelebt, da ich ein viel zu geringes Einkommen hatte, um mir alleine eine Wohnung leisten zu können. Bin alleinerziehend mit 3 Kindern. Nun sind alle selbst in Ausbildung, verdienen ...