Schlechtes 1er Abitur noch machbar? Hallo zusammen,
also naja ich bin gerade in Q11/1 (G8) bayrische Oberstufe. Irgendwie habe ich heute meine 2. Klausur geschrieben (in Bio) und mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit die meisten Noten verkackt habe. In den meisten ...