malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von schnulli am 04.08.2017, 11.48 Uhr

Auf was am besten krank machen?

Wie kann ich auf Arbeit am besten krank machen? Möchte blau machen und suche nach guten Gründen wie ich am besten möglichst einfach und lang krank machen kann. Meine Arbeit stinkt mir zur Zeit und ich habe keinen Bock mehr. Urlaub bekomme ich auch so gut wie gar nicht, daher habe ich mir überlegt einfach mal eine Woche krank zu machen. Was gebt ihr so an wenn ihr blau machen wollt? Sollte möglichst plausibel sein und natürlich nicht auffallen. Welche Gründe gebt ihr so beim Arbeitgeber an um mal ne Woche krank zu machen und frei auf Krankenschein zu haben? Und bitte keine großen Reden von Moralaposteln .. ich weiss auch, dass man das nicht macht und es Scheiße ist .. aber muss sein, ehrlich!

Antwort
Antwort
von Rita_Gab am 10.08.2017, 13.28 Uhr
Ich hab sowas noch nie gemacht, und ich weiß auch keine Ausrede für ne ganze Woche, aber so 2-3 Tage würde man kriegen, wenn man sagt, dass man ständig Durchfallprobleme hat und sich wohl nen Virus eingefangen hat. Das kann niemand kontrollieren und dann haste immerhin paar Tage deine Ruhe.


Antwort
Antwort
von Stahlingrad am 04.08.2017, 19.16 Uhr
Wer auf lau krankmachen will, diskriminiert diejenigen, die wirklich krank sind! Und wenn sich ein Arzt dafür hergibt, ist er auch nicht besser.
Ähnliche Fragen
Soll ich krank in den Urlaub fliegen? Mir geht es nicht gut aber ich fliege in 3 Tagen in den Urlaub. Was kann ich tun um bis Ende der Woche wieder fit zu ...
Ich habe über Ostern Urlaub und bin jetzt krank geworden. Habe noch die ganze Woche frei. Natürlich ist mein Urlaub gelaufen. Habe Fieber, Durchfall, ...
Hallo! Ich, w(19), habe seit August meinen 1. Arbeitsplatz, der mir sehr gut gefällt. Leider bin ich komischerweise gerade jetzt ständig krank (mit krank ...
Auch wenn es eigentlich draußen fast noch sommerlich warm ist, habe ich gerade leicht das Gefühl krank zu werden. Ich habe ein leichtes Kratzen im Hals, was ...
Wer weiss ob ich auf auf Doxycyclin Ibuprofen nehmen darf? Ich war vor 2 Wochen krank und habe ein Antibiotikum (Doxycyclin) verschrieben bekommen. Das ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.