malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von fabianbauer2499 am 26.07.2017, 20.17 Uhr

Erfahrungen mit dem Sous Vide Stick?

Ich überlege mir einen Sous Vide Stick anzuschaffen. Ich habe mich etwas schlau gemacht und finde die Vorteile, des temperaturgenauen kochens und auch des gesunden kochens bzw. garens sehr spannend und überlege mir daher auch selbst solch einen Stick zu kaufen.

Hat eventuell schon jemand einen Sous Vide Stick und möchte mir über den Nutzen und seine Erfahrungen berichten, bevor ich ihn mir tatsächlich bestelle. Würde mich auch über eine Kaufempfehlung freuen.

Antwort
Antwort
von angeliki am 05.03.2023, 17.21 Uhr
Das Sous Vide-Garen ist eine großartige Methode, um Lebensmittel auf den Punkt zu garen, ohne sie zu übergaren. Durch das Vakuumieren wird das Aroma und der Geschmack der Lebensmittel bewahrt und es können auch gesunde Gerichte zubereitet werden.

Ein weiterer Vorteil von Sous Vide ist, dass es relativ einfach ist, die gewünschte Temperatur zu erreichen und zu halten, was zu konsistenten Kochergebnissen führt. Es ist auch eine prima Möglichkeit, größere Stücke Fleisch oder Fisch zuzubereiten, da das Sous Vide-Garen diesen eine einheitliche Gartemperatur verleiht.

Wenn du dich für einen Sous Vide Stick entscheidest, solltest du auf die Leistung, die Genauigkeit und die Verarbeitungsqualität achten. Es gibt eine Vielzahl von Marken und Modellen auf dem Markt. Einige der beliebtesten Marken sind Anova, Joule, ChefSteps und Gourmia. Vergleiche die Modelle und wähle einen aus, der deinen Bedürfnissen und deinem Budget entspricht.

Insgesamt ist ein Sous Vide Stick eine großartige Investition für jeden, der gerne kocht und kreative Gerichte zubereiten möchte.


Antwort
Antwort
von CaptainCook am 01.08.2017, 14.14 Uhr
Was fürn Ding, Sous Vide Stick? Sowas braucht kein Koch in der Küche. Was du brauchst ist ein guter Topf, Pfanne, Schneidebrett und ganz wichtig, ein bis zwei gute Messer.

Aber interessieren würde es mich jetzt schon was man mit so einem Ding anstellt? Für was brauchst du denn diesen Sous Vide Stick?
Ähnliche Fragen
Hey, wie kann man die Geschwindigkeit / den Datendurchsatz von einem USB-Stick oder einer Speicherkarte messen? Ich möchte wissen wie schnell der Stick ist, ...
Kann man per Chromecast oder über den Amazon Fire TV Stick ein Smartphone bzw Tablet Display am Fernseher spiegeln? Oder muss ich mir dazu einen Miracast ...
Hallo, ich möchte das Betriebssystem Zorin OS auf meinem Rechner installieren. Dabei habe ich mir ganz normal die Core Version auf der Zorin OS Webseite ...
Sagt mal, wer weiss ob man Bluetooth Kopfhörer mit dem Fire TV Stick koppeln kann? Geht das, wie? Eine kurze Anleitung wäre nicht schlecht, wie man ...
Ich suche einen guten WiFi Full-HD 1080p Miracast Dongle Streaming Stick um an meinem Fernseher ein Smartphone und Tablet spiegeln zu können um Filme zu ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.