malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von MariaLuise2017 am 13.09.2017, 13.44 Uhr

Guter Tischkicker zum Tischfußball spielen?

Wir suchen aktuell nach einem guten Tischkicker für unsere Kids zum Tischfußball spielen für zu Hause, aber wir Erwachsenen wollen mit dem Kicker von Zeit zu Zeit auch mal spielen. Habt ihr da Erfahrungen mit einigen Modellen?
Im Internet haben wir zwar schon viel über Tischfußball rausgefunden, hätten aber gerne noch Erfahrung von echten Kicker-Fans ;)

Antwort
Antwort
von malsehn am 22.09.2017, 09.17 Uhr
Ich würde dir einen Kicker von Löwensport empfehlen. Die sind wirklich gut und man hat Spaß beim Tischkickern.
Kommentar von ManniG am 22.09.2017, 17.00 Uhr
Die Löwen Kickertische sind aber sauteuer! Für das Kinderzimmer würde ich dir einen günstigen Kicker empfehlen.

Antwort
Antwort
von MariaLuise2017 am 20.09.2017, 12.47 Uhr
Wir haben mittlerweile einen klappbaren Tischkicker gefunden, der ist wirklich super ;)

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. OK Datenschutz