malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von jessy88 am 12.09.2017, 17.14 Uhr

Windows Store geht nicht?

Geht bei euch der Windows Store auch nicht? Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich im Windows Store eine App downloaden und installieren will: "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."

Kann doch nicht sein. Der Download funktioniert jetzt schon Tage nicht mehr. Ich kann wie erwähnt keine Apps / Programme installieren und auch nicht downloaden.
Woran liegt das? Wie kann ich den Fehler beheben?

Antwort
Antwort
von PCNeerd am 21.09.2017, 15.26 Uhr
Hallo! Vielleicht schafft einer der folgenden Lösungsansätze Abhilfe um das Problem mit dem Windows Store zu lösen. Logge dich auf deinem Microsoft Account ein und verifiziere deine E-Mail-Adresse. Dann solltest du in den Windows Einstellungen unter "Zeit und Sprache" kontrollieren ob Zeit, Datum und Zeitzone stimmen. Wenn das alles nicht hilft, führe "wsreset", per Rechtsklick, als Administrator aus. Hoffe das löst das Problem.
Kommentar von jessy88 am 22.09.2017, 13.28 Uhr
Hi, leider nicht!
Seit einem Windows Update kommt jetzt im Store bei den Apps die Meldung: "Diese App wurde durch eine Unternehmensrichtlinie blockiert." - hä, was soll ich damit anfangen?! Oh man Windows ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. OK Datenschutz