malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Gustav123123 am 08.02.2017, 20.06 Uhr

Kennt jemand die Klarus XT11S Taschelampe?

Hi,
bin auf der Suche nach einer guten Taschenlampe für den Alltag (Gassi gehen, Kleingarten, ...) und bin auf die Klarus XT11S gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser? Oder andere Vorschläge für unter 100 EUR?

Antwort
Antwort
von Marie am 22.02.2017, 22.41 Uhr
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Maglite Taschenlampen gemacht. Ich habe eine Mini, die auch schon eine gute Strahlkraft hat.

Ähnliche Fragen
Kennt sich jemand mit Infrarotheizungen aus? Ich überlege mir eine Infrarotheizung für die Küche zu kaufen, um bei kaltem Wetter nicht immer den Ofen ...
Hallo, kennt jemand ein schönes Familienhotel in den Dolomiten für den Urlaub mit meiner Frau und zwei kleinen Kindern in Südtirol?
Hallo! Ich wollte mit einer Freundin in ein schönes Hotel nach Brixen / Südtirol, das auch einen Wellnessbereich hat. Kennt jemand eines? LG
Kennt zufällig jemand den Handschuh FerdyF 1995 Extrication? Möchte mir den gerne kaufen und hab den im Netz sehr stark reduziert gefunden. Möchte ihn als ...
Moin. Bald steht ein Junggesellinnenabschied an und wir möchten gerne asiatisch essen gehen. Problem hierbei ist, nicht alle mögen Sushi. Kennt jemand ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.