malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Basti83 am 27.09.2017, 10.35 Uhr

Kann man Netflix im Ausland nutzen?

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist Netflix in anderen Ländern zu sehen wenn man in Deutschland angemeldet ist?

Antwort
Antwort
von MarieAbend am 07.05.2018, 11.31 Uhr
Ja, du kannst Netflix im Ausland nutzen. Deswegen ist es ja auch so praktisch. Einfach einen Film oder eine Serie downloaden und von überall unterwegs gucken! Auch super für lange Flüge oder Zugfahrten.

LG Marie


Antwort
Antwort
von nadsch am 11.10.2017, 19.32 Uhr
Ja klar! Du kannst Netflix in jedem Land nutzen, wenn du einen Account hast.

Antwort
Antwort
von Kalunke am 28.09.2017, 14.32 Uhr
Ja, man kann Netflix im Ausland benutzen um Serien und Filme zu schauen. Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen dass es möglich ist Netflix im Ausland zu benutzen.
Netflix selbst kommt ja ursprünglich aus den USA und ist in fast allen Ländern welche über Internet verfügen aufrufbar, bis auf China vielleicht. Es ist sogar möglich über einen Account beispielsweise gleichzeitig in Deutschland und in der Schweiz Filme und Serien zu schauen. Ebenfalls ist es möglich sich Serien und Filme auf ein im Netflix-Account festgelegtes Gerät zu downloaden um sich diese offline unterwegs anzusehen.
Ähnliche Fragen
Wie kann ich kostenlos Geld ins Ausland überweisen? Eine Überweisung bei der Sparkasse kostet mich hohe Gebühren. Welche Möglichkeiten einer ...
Guten Tag, Darf man wenn man die Kleinunternehmerreglung in Anspruch genommen hat die Umsatzsteueridentifikationsnummer beantragen bzw. nutzen? Ich ...
Ich habe gehört, dass demächst das Telefonieren im Ausland günstiger werden soll. So ganz habe ich das allerdings nicht verstanden, die Regelungen hören ...
Ich möchte mir gerne einen Mietwagen für unseren Urlaub im Ausland mieten. Die Anmietung des Mietautos würde ich in Deutschland vornehmen. Mit dem Auto ...
Wo gibt es die besten Filme on demand? Wer hat Erfahrung mit online streaming Diensten wie Netflix Maxdome und Amazon Prime? Welche sind empfehlenswert, ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.