Warum ist die nähere Gegend wo früher Hinterkaifeck war so gruselig? Hallo,
an die Leute die den 6-fach-Mord von Hinterkaifeck im Jahre 1922 kennen. Ich war als Kind schonmal bei Dämmerung dort und fand die Gegend echt gruselig. Ein komisches Gefühl, wenn der umliegende Wald auch „Hexenholz“ genannt wird. ...
von PeruLover am 13.09.2024, 01.32 Uhr Themen: Dämmerung · Nebel · unheimlich