malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login

Neue Antworten

Antwort von Andro am 19.01.2022, 22.05 Uhr
Wenn du wirklich nur hin und wieder einen Mahlzeitenersatz suchst, wähle einen beliebigen Eiweißshake, den du mit Milch oder Wasser anmischen kannst. Meines Wissens nach, wird hier kein Jod ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von sundrina am 19.01.2022, 21.40 Uhr
Vielleicht bekommst du eine Blasenentzündung? Brennt es auch beim Wasserlassen?
1 Antwort insgesamt
Antwort von decertabo am 19.01.2022, 20.33 Uhr
Für Audiophile, gerade im Hifi-Bereich, bietet verlustfreies Audio nochmal einen Qualitätssprung. Es gibt verschiedene Videocodecs, die 'Lossless Audio' unterstützen. Zu den beliebten und ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Toni57 am 19.01.2022, 14.22 Uhr
Ich würde Dir ein Geschäftskonto empfehlen. Alleine schon aus dem Grund, falls es mal zu einer Prüfung durch das Finanzamt kommt. Niemand möchte, dass das Finanzamt in das private Girokonto guckt. ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Noloe24 am 19.01.2022, 14.19 Uhr
Ich rate dir dringend, dir professionelle Hilfe am besten von einem Anwalt zu suchen. Ich denke, dass jeder nachvollziehen kannst, dass du schreckliche Sorgen um deine Kinder hast. Wie du deine ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Minimaus12 am 19.01.2022, 00.39 Uhr
Frage mal bei Instituten für Psychotherapie an. Wo Psychotherapeuten ausgebildet werden, werden sie auch durch Supervision ect. engmaschig überwacht, sind also trotz Ausbildung schon qualifiziert, ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von Cindy1211 am 18.01.2022, 14.04 Uhr
Hallo, ich war in einer ähnlichen Situation. Was kann ich dir raten? 1. hinterfrage deinen inneren Antrieb - was willst DU wirklich? 2. Wie kannst DU dieses Ziel erreichen? 3. Fokussiere dich ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von wirbelwind am 17.01.2022, 22.06 Uhr
Bei dem von dir beschriebenen Rezept werden vermutlich die Leinsamen das Brot zusammen halten. Diese werden auch sehr gerne als 'Ei-Ersatz' genutzt. Leinsaaten quellen von der Flüssigkeit auf und ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Margaretchen am 17.01.2022, 14.33 Uhr
Natürlich kann dir hier niemand pauschal sagen, was du machen solltest, das musst du selbst wissen. Wir können dir nur einige Denkanstöße geben: 1. Du hast ihm den Brief im November ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von 6pixies am 16.01.2022, 15.01 Uhr
Wenn ihr gerne bei schlechtem Wetter Gesellschaftsspiele spielt, wie wäre es selbst eines zu basteln? Aus Tonkarton, Stoff oder sogar Holz. Figuren dafür könnte man bei schönem Wetter in der Natur ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Steeler am 16.01.2022, 11.18 Uhr
Ja du kannst beim Bundeszentralamt für Steuern in Saarlouis eine USt ID beantragen. Automatisch bekommst du die nicht sondern du musst diese ausdrücklich beim BZSt beantragen.
2 Antworten insgesamt
Antwort von CCreutz am 16.01.2022, 00.50 Uhr
So weit macht ihr schon alles richtig: akustisch anzeigen dass es schmerzt und den Welpen im Anschluss ignorieren. Ein wenig mehr Geduld wird noch nötig sein, eine Woche ist noch nicht lange um ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Prettywoman am 15.01.2022, 11.51 Uhr
Kaffee ist ein Getränk, das viele Menschen tagtäglich trinken. In Maßen ist es auch nicht gesundheitsschädigend, sondern sogar gesund. So wirkt sich Kaffee, das sogar wissenschaftlich belegt ist, ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Mariuzsch am 14.01.2022, 19.26 Uhr
Bei einer Reise in ein "exotisches" Land solltest du deinen Impfstatus unbedingt vor Reiseantritt von einem Arzt überprüfen lassen. Buche dir und deinen Mitreisenden deshalb am besten einen Termin ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Cindy1211 am 14.01.2022, 09.24 Uhr
Hast du schon online geschaut? Falls du online kein Shirt mit kurzen Ärmeln findest würde ich mal bei Decathlon oder Kik schauen.
3 Antworten insgesamt
Antwort von CARgo am 13.01.2022, 18.16 Uhr
Hallo, meistens lohnen sich diese Spiele nicht, weil die Zeit, die du für eine bestimmte Summe oder Punktzahl spielen musst immer höher wird. Angenommen du fängst ein Spiel neu an und musst 600 ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Perlenberg am 13.01.2022, 11.59 Uhr
Ich kann dir von meiner Booster Impfung folgendes berichten: Letzte Woche Montag habe ich die 3. Impfung erhalten. Impfstoff war übrigens Moderna - als Kreuzimpfung - hatte zuvor 2x Biontech ...
6 Antworten insgesamt
Antwort von Griescha am 13.01.2022, 10.42 Uhr
Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Nicht jede neue Straftat führt zu einem Bewährungswiderruf, erst recht nicht, wenn diese nichts mit der Strafe zu tun hat für die man die ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Doshin am 12.01.2022, 12.20 Uhr
Wenn du mit deinen Kindern umziehst musst du den Umzug beim Einwohnermeldeamt melden. Die neue Meldeadresse wird dort vermerkt und in deinem Ausweis eingetragen. Prüfe außerdem von welchen ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von JeanPK am 12.01.2022, 08.22 Uhr
Eine Aufbewahrungsfrist für Gegenstände gibt es im Privatrecht grundsätzlich nicht. So wie du den Fall geschildert hast, kann man hier auch nicht von einem Verwahrungsvertrag sprechen. Dazu ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von mato am 11.01.2022, 22.14 Uhr
Ganz pauschal kann man so etwas natürlich nicht beantworten. Anhand gängiger wissenschaftlicher Berechnungsmethoden kannst du jedoch einen mehr oder weniger groben Rahmen bestimmen, also eine ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Fra69 am 11.01.2022, 16.32 Uhr
Ich glaube du solltest nicht allzu skeptisch sein. Ich denke er meint es wirklich ernst. Wenn er schon so lange in Kontakt mit dir ist und dich nicht unbedingt stalkt, dann solltest du ihm eine ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Fra69 am 11.01.2022, 14.48 Uhr
Ich kann dir Congstar empfehlen. Ich selbst habe dort einen Vertrag, der mich gerade mal 15 Euro im Monat kostet. Mit dabei sind unter anderem 5 GB Datenvolumen. Des weiteren unbegrenzte SMS Flat, ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Mqrtin am 10.01.2022, 16.27 Uhr
Gold und andere Edelmetalle sind im Gegensatz zur landläufigen Meinung extrem riskante Anlagen. Wer in Rohstoffe investiert, zockt quasi gegen den gesamten Aktienmarkt. Edelmetalle werfen auch ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Mandarina am 08.01.2022, 23.08 Uhr
Hallo, verständlich, dass Du dir im Nachgang an eine Überstimulation im Zuge einer IVF- Behandlung Gedanken machst. Hoffentlich hast Du lediglich mit vergleichsweise milden Symptomen auf die ...
3 Antworten insgesamt
Keine Antworten auf Deine Fragen gefunden? Jetzt selbst eine Frage stellen und Antwort erhalten.
1 ...
zurück | weiter