malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login

Neue Antworten

Antwort von isabella am 26.10.2021, 22.16 Uhr
Das hört sich für mich nach dem Buch "New Beginnings" von der Autorin Lilly Lucas an. Da geht es um die Liebesgeschichte von den Hauptprotagonisten Lena und Ryan. Lena kommt als Au-pair für ein ...
Antwort von ClaudiAT am 26.10.2021, 09.04 Uhr
Deine Einleitung würde ich noch einmal überarbeiten. Indeed ist keine besonders kreative Quelle für die Ausschreibung. Wenn die Firma eine Website hat, würde ich nachsehen, ob die ...
Antwort von Drago75 am 24.10.2021, 20.52 Uhr
Wahrscheinlich ja! In Österreich ist jeder Führerschein für die Dauer von drei Jahren ein Probeführerschein. Bei einer Überschreitung der Geschwindigkeit von 20 km/h innerorts oder 40 km/h ...
Antwort von obiku am 22.10.2021, 18.15 Uhr
Ich würde sagen, dass es üblicherweise maximal einige Tage dauert. Ist das Problem mittlerweile gelöst?
Antwort von Luyhuly am 22.10.2021, 00.29 Uhr
Hey, Ich habe die gleiche Frage und mache auch Contemporary Dance :) LG
Antwort von esaj52 am 21.10.2021, 10.56 Uhr
Wegen Glyphosat brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Ruf dieses Herbizids ist zwar extrem negativ eingefärbt, die Realität sieht zum Glück aber anders aus: 1) An sich ist Glyphosat nicht ...
Antwort von Fidelio am 21.10.2021, 09.12 Uhr
Keine! War wohl ein Tick dieser Person. Es hat keine Bedeutung welche Hand man zur Begrüßung reicht. In der Regel ist es aber die rechte Hand, da die Mehrheit der Menschen Rechtshänder sind.
Antwort von webworker am 20.10.2021, 17.45 Uhr
Weder zu dunkel noch zu hell ist gut für die Augen. Die Einstellung der Helligkeit am Monitor sollte daher individuell angepasst werden. Ich empfehle dir deswegen einen Monitor, der sich an die ...
Antwort von MsMa98 am 18.10.2021, 17.50 Uhr
Ich persönlich würde damit ja niemals klarkommen. Wenn man jemanden liebt, dann sollte es nur diese Person geben und Küsse sind eigentlich exklusiv für diese Person da. Natürlich gibt es auch ...
Antwort von wolf8612 am 18.10.2021, 15.30 Uhr
Ein historisches Beispiel wäre die "Große Depression" in den 1930ern. Das war vermutlich die weltweit größte Wirtschaftskrise. Deshalb scheuen Staaten eine Deflation wie der sprichwörtliche Teufel ...
Antwort von Ryu am 17.10.2021, 23.09 Uhr
Hört sich nicht gut an. Am besten mal jemand mit Ahnung anschauen lassen. Der Vormieter hat die Dinger installiert? Der hat hoffentlich nicht gepfuscht. Wenn du dich mit Elektrik nicht auskennst ...
Antwort von McKenzie am 17.10.2021, 12.01 Uhr
Der größte Anreiz, eine Immobilie über eine Zwangsversteigerung zu erwerben, ist definitiv der Preis. Dieser liegt nämlich oftmals bis zu 70 Prozent unter dem Verkehrswert. Außerdem entfallen die ...
Antwort von LiQuischca am 16.10.2021, 19.43 Uhr
Ich sehe keinen Grund, warum du den Kontakt zu ihr abbrechen solltest. Sie hat sich eigentlich schon für dich entschieden, weil sie deine Gefühle erwidert. Deswegen solltest du am besten nichts ...
Antwort von Luyama am 16.10.2021, 19.31 Uhr
Ich finde diese Entwicklung teils bedenklich und teils auch richtig. Zum einen hat man in anderen Ländern andere Standards als in Deutschland. Deshalb werden manchmal Arbeiter aus anderen Teilen ...
Antwort von siggi6596 am 15.10.2021, 12.25 Uhr
Aktienfonds sind per se vermutlich keine schlechte Wahl. Allerdings musst du dir ganz genau die Bedingungen anschauen (Gebühren, Vorfälligkeitszinsen, etc.). Vergleich da am besten auch mal die ...
Antwort von Tissot am 15.10.2021, 10.57 Uhr
Grundsätzlich betrachtet kann jeder Kredit vorzeitig abgelöst werden. Die Bank berechnet dafür jedoch Gebühren. Dies nennt man Vorfälligkeitsentschädigung. Die Gebühr kann von Bank zu Bank ...
Antwort von Niklas_1311 am 14.10.2021, 18.56 Uhr
Hey Leute, ich bin es nochmal. Beim zweiten Mal messen kam nun etwas über 800 pmol / l raus. Ich war sehr beruhigt erstmal, dass es nicht noch höher war, aber nichtsdestotrotz kann ich mir diese ...
Antwort von Tbayer am 14.10.2021, 16.28 Uhr
Wenn du noch nicht heizen möchtest, solltest du darauf achten, dass die Raumluft nicht unter 16 Grad sinkt. Um so kälter es draußen wird, umso mehr besteht die Gefahr, dass sich Schimmel in der ...
Antwort von Nila1995 am 14.10.2021, 11.16 Uhr
Leider ist es schwierig einen allgemeingültigen Rat zu geben, denn es gibt zwar verschiedene Siegel die für Tierschutz stehen, diese sind leider nicht wirklich zuverlässig. Die Siegel unterliegen ...
Antwort von Fidelio am 13.10.2021, 19.36 Uhr
Das kommt, wie immer, ganz darauf an. Erstmal müsste man wissen, ob ihr die Wohnung nur gemietet habt oder ihr Eigentümer seid. Das macht erhebliche Unterschiede! Wenn ihr sie gemietet habt, ...
Antwort von Herzblut am 13.10.2021, 16.51 Uhr
Es klingt vielleicht komisch, aber rasiere den Bart bzw. stutze ihn. "Normal" wachsende Haare haben eine nach vorne zulaufende Spitze. Wenn du ihn aber stutzt, dann wird diese Spitze abgeschnitten ...
Antwort von sharyza am 13.10.2021, 16.26 Uhr
Eine Laktoseintoleranz bedeutet, wie der Name schon sagt, dass Milchzucker für den Körper nicht, oder nur sehr schwer, zu verarbeiten ist, wodurch dann eine Unverträglichkeit für diesen ...
Antwort von Tobias Schmidtgall am 13.10.2021, 15.35 Uhr
Die Tatsache, das weniger landwirtschaftliche Nutzflächen aufgrund von dem Bau neuer Straßen, Naturschutzmaßnahmen, Verkehr und Siedlungsbau gewonnen werden können, ist einer der größten Faktoren ...
Antwort von sharyza am 13.10.2021, 12.27 Uhr
Gutes Olivenöl erkennt man daran, dass es die Bezeichnung "nativ extra" im Namen führt. Diese Bezeichnung weist auf ein Olivenöl der höchsten Güteklasse hin, das einen Säuregrad von weniger als ...
Antwort von tanner am 11.10.2021, 13.20 Uhr
Du bist schon einen wirklich wichtigen und richtigen Schritt gegangen, indem Du Dir Hilfe bei einem Psychologen gesucht hast. Je früher man Erkrankungen in Angriff nimmt, desto geringer ist die ...
Keine Antworten auf Deine Fragen gefunden? Jetzt selbst eine Frage stellen und Antwort erhalten.
1 ...
zurück | weiter