malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login

Neue Antworten

Antwort von MagicWoman am 12.04.2022, 16.19 Uhr
Da bin ich aber froh, dass es früher kein Social Media gab! Fake Accounts machen es dir doch nur auf den ersten Blick leicht. In Wahrheit kommst du aber nicht weiter und schlägst dich jetzt mit ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von CaroLa am 08.04.2022, 13.37 Uhr
Ich verfeinere meinen Naturjoghurt regelmäßig mit einem Mix aus nativem Leinöl, Ceylon-Zimt und Gerstengraspulver in Rohkostqualität. Ich nutze zudem die Anti-Babypille. Grundsätzlich forciert der ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von ArtieFischel am 08.04.2022, 12.18 Uhr
Grundsätzlich ist es in Deutschland wie auch Österreich erlaubt, ukrainische Flüchtlinge in der eigenen Mietwohnung auszunehmen. Dies sollte jedoch mit dem zuständigen Vermieter/der zuständigen ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von PeterLustig am 07.04.2022, 14.48 Uhr
Mit dieser Art Hernien habe ich keine persönlichen Erfahrungen, aber mit anderen Hernien schon. Sie wurden operiert und ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Zwerchfellhernien sollten ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Tamata am 07.04.2022, 11.49 Uhr
Ich studiere Psychologie und bin selbst Mutter einer 12 Jährigen Tochter. Ich empfehle dir eine kurze Finanzerziehung für deine Tochter. Taschengeld zu streichen löst eher Streit aus. Hilf ihr mit ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Caerry124 am 06.04.2022, 10.33 Uhr
Ich kenne leider viele, die unter solch "altertümlichen" Ansichten ihrer Familie leiden müssen. Es ist wahrscheinlich tief in deinen Eltern verankert, weil sie es einfach auch nicht anders kennen. ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von Fruechtle am 05.04.2022, 11.19 Uhr
Im Grundsatz gibt es dazu einen Rechtsrahmen, der irgendwo im Verwaltungsrecht oder in den Sozialgesetzbüchern zu finden sein müsste. Meistens gibt es dazu auch noch verwaltungsintern eine eigene ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Emerald am 05.04.2022, 11.13 Uhr
Eine Funkuhr hat einen Empfänger. Dieser Empfänger ruft regelmäßig ein elektronisch-codiertes Signal ab, was von einem Funkturm gesendet wird (In Deutschland steht z.B. einer bei Frankfurt, der ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Qwerty am 01.04.2022, 17.00 Uhr
Wie du bereits weisst, kannst du mit einer htaccess-Datei URLs die auf .php enden nach .html umschreiben. Problematisch bei deiner RewriteRule-Anweisung ist, dass auch physisch vorhandene ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Andre77 am 01.04.2022, 10.25 Uhr
Fahrräder sind durch die Hausratversicherung versichert, wenn die Fahrräder mit angegeben wurden. Der Versicherungsschutz gilt dann nur für Fahrraddiebstahl aus der Wohnung oder dem Keller, nicht ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von gordon-bc am 31.03.2022, 16.24 Uhr
Outlook und die Zeilenumbrüche, das ist ein Thema für sich. 🙄 Aber du brauchst dir keine Gedanken machen, das ist ganz easy zu lösen. Es ist nämlich wie bereits von dir vermutet nur eine ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von SEMSEO am 31.03.2022, 14.26 Uhr
Ich denke schon, dass sich auch noch im Jahr 2022 Links in Webkataloge lohnen. Es kommt nur darauf an, in welche Verzeichnisse man seine Webseite einträgt. Wichtig ist nur, die Einträge sollten ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von viavio am 30.03.2022, 12.32 Uhr
Sexuelle Gewalt im Internet ist ein hoch sensibles Thema und sollte immer mit größter Vorsicht behandelt werden. Hierbei sollte man sich auch immer die Frage stellen, ab wann definiert man ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von MajoNeese am 30.03.2022, 00.14 Uhr
Nach Corona werden wir uns die Frage stellen müssen, ob der Staat das Recht hat, seine Bürger*innen zu optimieren. Es könnte mit Impfungen gegen Krankheiten beginnen, bis dazu, dass wir bereits im ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von Serafina am 29.03.2022, 11.31 Uhr
Die Antwort ist einfach: Ja, es gibt so etwas wie "vom Pech verfolgt sein". Man nennt das auch "self-fulfilling-prophecy" oder selbsterfüllende Prophezeiung. Das bedeutet, dass das ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von seologie am 25.03.2022, 15.24 Uhr
Du kannst www.linkpartnercheck.de für dein Link Monitoring verwenden. Mit der Software kannst du Hyperlinks im Netz überwachen. Eigentlich ist dieses Link Check Tool keine Software sondern ein ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von ynncks am 25.03.2022, 11.52 Uhr
Das hat sich jetzt ja erledigt 🤣😉
2 Antworten insgesamt
Antwort von Netznutzer am 25.03.2022, 11.51 Uhr
Ich selber neige auch zu überdurchschnittlich schnellem Schwitzen. Um diese übermäßige Schweißabsonderung nachhaltig auszuhebeln, verwende ich ausschließlich qualitativ hochwertige ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von alicia98 am 21.03.2022, 09.24 Uhr
Eine Schwangerschaft ist nach Vergessen der Pilleneinnahme in der ersten Woche nicht auszuschließen. Wenn die vergessene Pille innerhalb von 3 bis 12 Stunden nach dem ungeschützten ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Heitine am 19.03.2022, 10.16 Uhr
Ich persönliche leide unter Skoliose, weshalb ich extrem anfällig für schmerzhafte Muskelverspannungen bin. Im Zuge akuter Verspannungen sorgt eine Kombination aus Physiotherapie, Yoga und ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Stefanski am 16.03.2022, 19.46 Uhr
Die Homosexualität als akzeptierte Praxis ist schon uralt. Das ist nichts neues. Die katholische Kirche hat nichts gegen homosexuelle Menschen. Viele ihrer Angehörigen sind homosexuell. Was sie ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von LordvonW am 15.03.2022, 17.47 Uhr
Die übrigen Tapetenreste musst du auf jeden Fall entfernen, da der Putz ansonsten keine Verbindung zum Untergrund herstellen kann und dadurch natürlich auf der Trockenbauwand auch nicht richtig ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von MissMapaloma am 15.03.2022, 16.27 Uhr
Ich nutze die Fastenzeit häufig auch für eine gesunde Gewichtsreduktion. Im Mittelpunkt hierbei steht am Wochenende das Intervallfasten. Zudem setze ich zielgerichtet auf den Verzehr von komplexen ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von simonwaggersdorfer am 15.03.2022, 14.45 Uhr
Grundsätzlich darf man sich bei der Frage, ob man in Kryptowährungen investieren soll, nicht nur darauf vertiefen, ob es fallende oder steigende Kurse geben wird, sondern wie man alternativ zu ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von Yuzuna am 15.03.2022, 08.30 Uhr
Da Tiere leider rechtlich als Gegenstände gelten, solltet ihr versuchen, den ursprünglichen Besitzer des Wellensittiche ausfindig zu machen. Dies könnt ihr über lokale Internetgruppen eures ...
3 Antworten insgesamt
Keine Antworten auf Deine Fragen gefunden? Jetzt selbst eine Frage stellen und Antwort erhalten.
3 ...
zurück | weiter