malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login

Neue Antworten

Antwort von kiwi2024 am 31.01.2024, 15.58 Uhr
Mein Opa ist an Lungenkrebs gestorben. Diese Art von Krebs kann durch Rauchen verschlimmert werden. Mehr weiß ich leider auch nicht darüber.
4 Antworten insgesamt
Antwort von kiwi2024 am 31.01.2024, 15.55 Uhr
Das ist ganz normal. Ist bei mir genauso. Das kann sich über die Zeit alles ändern.
3 Antworten insgesamt
Antwort von kiwi2024 am 31.01.2024, 15.53 Uhr
Das kenn ich, das ist ganz normal. Das geht wieder vorbei.😊
2 Antworten insgesamt
Antwort von obiku am 28.01.2024, 22.22 Uhr
Auch meines Wissens ist es möglich, negative Google Bewertungen löschen zu lassen. Aber die Google Bewertungen hätten generell keinen Sinn, wenn man die negativen Bewertungen immer ohne Weiteres ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von plieszy am 25.01.2024, 15.27 Uhr
Es tut mir leid zu hören, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest. Die Entscheidung, nach fast 30 Jahren Ehe einen Neuanfang zu wagen, ist natürlich eine persönliche und nicht ganz ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Danielle Dante am 22.01.2024, 13.22 Uhr
Hallo Elena, für mich klingt es so, als wäre die Angst vor Übelkeit und dem Erbrechen das eigentliche Problem, zumal bislang ja körperlich keine eindeutige Diagnose gestellt werden konnte. Ich ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Smartphone_Kaiser am 18.01.2024, 13.47 Uhr
Der scheinbare Unterschied zwischen der beworbenen und der aufgeteilten Datenmenge könnte auf eine Praxis namens Data Rollover zurückzuführen sein. Dabei können ungenutzte Daten aus dem vorherigen ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Flaupi am 18.01.2024, 11.44 Uhr
Die Fehlermeldung "Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht" deutet darauf hin, dass es ein Problem mit der Kommunikation zwischen dem USB-Anschluss und der externen SSD gibt. Dies kann ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Danielle Dante am 18.01.2024, 11.35 Uhr
Grundsätzlich spricht aus medizinischer Sicht nichts dagegen, die Pille über drei Monate hinweg durchzunehmen. Allerdings kann das den natürlichen Zyklus durcheinander bringen. Gerade dann, wenn ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Danielle Dante am 18.01.2024, 08.32 Uhr
Die Ausbildung zum Erzieher ist eine Ausbildung, die als Grundstein in viele unterschiedliche berufliche Richtungen dienen kann. Es lohnt sich also auf jeden Fall, die Ausbildung zu beenden. ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Patrick_K am 17.01.2024, 10.58 Uhr
Das von dir beschriebene Problem mit dem SSL-Zertifikat (ERR_SSL_KEY_USAGE_INCOMPATIBLE und NET::ERR_CERT_INVALID) weist darauf hin, dass es wahrscheinlich ein Problem mit dem SSL-Zertifikat gibt. ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von KimBF7 am 17.01.2024, 09.18 Uhr
Wenn die dich für tauglich halten und denken du kannst die Aufgaben stemmen, interessiert es niemanden ob du einen niedrigen BMI oder etwas Untergewicht hast. Außerdem ist es ja nur ein FSJ und ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Soulkeeper am 13.01.2024, 10.15 Uhr
Einfach die beiden Quartale ins Verhältnis setzen. Damit kannst du dann den Unterschied prozentual ermitteln.
2 Antworten insgesamt
Antwort von MagicWoman am 08.01.2024, 11.23 Uhr
Ich denke schon, dass du als Mann/Jugendlicher sie einladen kannst. Also du brichst dir da keinen Zacken aus der Krone und die Kosten werden sich ja in Grenzen halten. Wenn sie sich revanchieren ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von BikerJo am 05.01.2024, 19.35 Uhr
Natürliche Potenzmittel, wie Ginseng, Ginkgo Biloba, Maca, Granatapfel und zinkreiche Lebensmittel, werden traditionell als potenzsteigernd betrachtet. Allerdings gibt es begrenzte ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von wididums am 05.01.2024, 19.32 Uhr
Es scheint, dass die Fehlermeldung auf ein Problem mit der digitalen Signatur der Gasterweiterungen hinweist. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben: 1. ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von obiku am 03.01.2024, 23.16 Uhr
Ich buche zugegebenermaßen immer online, aber ich habe kein gutes Reisebüro in unmittelbarer Nähe und möchte nicht allzu viel Zeit investieren. Allerdings habe ich schon von Kollegen gehört, dass ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Andreas199 am 02.01.2024, 14.39 Uhr
Schon online probiert? Soziale Medien und Suchmaschinen können bei der Suche nach Infos helfen. Auf Plattformen wie sozialen Medien, Foren für Adoptionssuchen oder genealogischen Websites zur ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Hanns112 am 28.12.2023, 09.49 Uhr
Der von dir beschriebene Diebstahl ereignete sich, als du 11 Jahre alt warst. In vielen Fällen werden solche Vergehen von Minderjährigen als jugendliches Fehlverhalten betrachtet. Normalerweise ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von obiku am 23.12.2023, 22.56 Uhr
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass Dir eine Massagepistole weiterhelfen könnte. Das hängt aber sicher von Fall zu Fall ab und deshalb würde ich diesbezüglich Deinen Arzt konsultieren. ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Varn1sE am 19.12.2023, 09.13 Uhr
Es ist großartig, dass ihr einen Urlaub auf Usedom plant! Die Insel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für einen erholsamen und erlebnisreichen Aufenthalt. Hier sind einige Tipps für die Suche ...
6 Antworten insgesamt
Antwort von Clasus am 18.12.2023, 08.28 Uhr
Guten Morgen! Zentral in München eine repräsentative Geschäftsadresse anmieten könnte teuer werden. Wenn ihr ein kleines Start-Up seid, dann rate ich euch auch auf den monatlichen Mietpreis zu ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Esperanza am 12.12.2023, 18.32 Uhr
Um sie zu beeindrucken, informiere dich über ihre Interessen, engagiere dich selbst in sozialen Projekten, sei respektvoll und unterstützend, teile deine eigenen Werte, sei aufmerksam und ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von lils999 am 12.12.2023, 16.40 Uhr
Es bringt nichts sich selbst etwas vor zu lügen. Du musst deinen Eltern von deiner Essstörung erzählen. Besprecht gemeinsam was für dich am besten ist und wie es weiter gehen kann. Es ist nicht ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Legofigur123 am 06.12.2023, 04.47 Uhr
Schwer zu beantwortende Fragen könnte man auch Googeln oder bei Wikipedia nachschlagen.
4 Antworten insgesamt
Keine Antworten auf Deine Fragen gefunden? Jetzt selbst eine Frage stellen und Antwort erhalten.
3 ...
zurück | weiter