malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Madamare am 22.11.2016, 09.08 Uhr

Webseite eintragen in Webkataloge ohne Backlinkpflicht?

Hallo, wo kann ich meine Webseite eintragen ohne Backlink setzen zu müssen? Wer kennt gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht? Möchte meine Webseite bekannt machen. Über eine Art Verzeichnis / Liste mit Webverzeichnissen würde ich mich freuen. Wäre super wenn ich meine Webseite kostenlos eintragen könnte.

Antwort
Antwort
von ongus am 16.04.2019, 18.09 Uhr
Kannst du dir sparen deine Webseite in Webkataloge einzutragen. Das bringt deiner Seite nichts wenn du deine Internetseite in möglichst viele Webverzeichnisse einträgst! Die Zeiten sind vorbei! Wenn du Pech hast, dann schaden zu viele Einträge in Webkataloge sogar deiner Webseite. Also lass lieber die Finger davon und mach anders Werbung für deine Seite. Es gibt so viele Möglichkeiten kostenlos an Links zu kommen. Da brauchst du wirklich keinen nutzlosen Eintrag in einen Webkatalog.


Antwort
Antwort
von SEOphonie am 23.11.2016, 11.33 Uhr
In den Webkatalog add-link.de könntest du deine Webseite eintragen und ich meine das war sogar ohne Backlink möglich.

Antwort
Antwort
von Simon80 am 31.03.2017, 20.16 Uhr
Du kannst Deine Webseite in vielen Branchenbüchern wie Gelbeseiten, 11880, etc. kostenlos eintragen. Ansonsten verrät Dir Google auch, wo man seine Webseite eintragen kann. Ist allerdings relativ aufwendig. Ich würde Dir einen Seo-Dienstleister empfehlen. Frag mal bei einem SEO-Spezialisten, wenn es um den Linkaufbau geht, die können Dich beraten und hierbei gezielt unterstützen. Meist haben diese Anbieter viel bessere Möglichkeiten und viel mehr Quellen!

Antwort
Antwort
von Aurelia am 15.12.2016, 08.37 Uhr
Bei Regional.de is das auch möglich.
Kommentar von ongus am 16.04.2019, 18.12 Uhr
Branchenbücher sind ebenfalls Mist! Die Zeit dafür kann man sich sparen.
Heute zählen nur noch qualifizierte Links von themenrelevanten Seiten.
Einträge in Branchenbücher und Webverzeichniss kann man sich getrost sparen!
Ähnliche Fragen
Um meine Webseite bekannter zu machen möchte ich diese in diverse Webverzeichniss eintragen. Wer kenn gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht die kostenlos ...
Wer kennt gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht? Der Eintrag sollte zudem kostenlos sein. Also ich möchte für den Eintrag meiner Webseite weder einen ...
Wer kennt eine gute Liste mit Webkatalogen wo man seine Webseite kostenlos eintragen kann? Gibt es 2018 überhaupt noch gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht ...
Weiss jemand wo man seine Webseite kostenlos und ohne Backlink eintragen kann? Ich möchte gerne für meine Internetseite Werbung machen und suche daher nach ...
Ich habe eine neue Internetseite ins Netz gestellt und möchte meine Webseite jetzt bekannt machen. Daher bin ich gerade auf der Suche nach Webkatalogen und ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.