malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Rheeno am 12.09.2016, 11.03 Uhr

Wer kennt Webkataloge ohne Backlinkpflicht?

Um meine Webseite bekannter zu machen möchte ich diese in diverse Webverzeichniss eintragen. Wer kenn gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht die kostenlos sind? Ich will für den Eintrag also weder einen Link setzen müssen, noch etwas bezahlen. Danke für die Tipps.

Antwort
Antwort
von sachse am 01.09.2021, 19.11 Uhr
Was willst du denn mit Einträgen in Webkatalogen, die nutzt doch heute keiner mehr, demnach sind Einträge dieser Art nutzlos und reine Zeitverschwendung.
Wenn du deine Webseite bekannter machen möchtest, rate ich dir zu Social Media Kampagnen oder zu bezahlter Werbung.

Ähnliche Fragen
Wer kennt gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht? Der Eintrag sollte zudem kostenlos sein. Also ich möchte für den Eintrag meiner Webseite weder einen ...
Hallo, wo kann ich meine Webseite eintragen ohne Backlink setzen zu müssen? Wer kennt gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht? Möchte meine Webseite bekannt ...
Wer kennt eine gute Liste mit Webkatalogen wo man seine Webseite kostenlos eintragen kann? Gibt es 2018 überhaupt noch gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht ...
Hi, kennt jemand gute Webkataloge / Webverzeichnisse zum Thema Reisen und Urlaub? Die Freischaltung sollte möglichst schnell von statten gehen. Der Eintrag ...
Ich habe eine neue Internetseite ins Netz gestellt und möchte meine Webseite jetzt bekannt machen. Daher bin ich gerade auf der Suche nach Webkatalogen und ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.