malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von adadjo am 08.08.2016, 19.20 Uhr

Webkataloge zum Thema Reisen?

Hi, kennt jemand gute Webkataloge / Webverzeichnisse zum Thema Reisen und Urlaub? Die Freischaltung sollte möglichst schnell von statten gehen. Der Eintrag sollte kostenlos und ohne Backlink sein. Wer kann mir einen guten Reise-Webkatalog empfehlen um meine Webseite kostenlos einzutragen?

Antwort
Antwort
von 1Komma5 am 09.08.2016, 18.53 Uhr
Kennst du schon www.reisen-urlaube.de? Da kannst du deine Reisewebseite kostenlos eintragen. Und der Eintrag in diesem Webkatalog zum Thema Reisen war sogar ohne Backlink möglich.
Kommentar von adadjo am 09.08.2016, 19.36 Uhr
Danke für den Tipp! Reisen-Urlaube.de kannte ich noch nicht.
Ich habe gerade auch mal nachgeschaut, dieser Reise-Webkatalog wird bei Google auch unter vielen reiserelevanten Suchbegriffen gefunden. Das ist ein Zeichen für mich, dass der Eintrag dort etwas Wert hat.


Antwort
Antwort
von Messi am 17.02.2017, 14.28 Uhr
Wenn du deine Seite abschießen willst dann trag dich dort ein. Wenn du professionell SEO für deine Reisewebseite betreiben willst, dann lass es lieber! Google wertet diese Einträge in Webkataloge negativ. Ich würde dir raten nur "sinnvolle" Links aufzubauen und dich mit relevanten Seiten zu verlinken. Alles andere ist wertlos, kostet nur Zeit und bringt nichts!
Kommentar von adadjo am 18.02.2017, 13.50 Uhr
Wieso was soll denn nachteilig sein wenn ich meine Webseite zum Thema Reisen in ein Webverzeichnis für Reiseseiten eintrage? Verstehe ich jetzt nicht was daran schlecht sein soll?

Antwort
Antwort
von MajoNeese am 17.08.2016, 10.21 Uhr
Ich werde es auch mal versuchen und meine Seite eintragen. Ich betreibe eine Reiseseite die Unterkünfte vermittelt. Man kann dort Ferienhäuser und Ferienwohnungen mieten. Die Vermieter können ihre Unterkunft selbst eintragen. Ich bin gespannt ob der Eintrag echt kostenlos und ohne Link möglich ist. Ich werde berichten ob meine Seite in diesem Reisewebverzeichnis freigeschaltet wird und wie lange es vom Eintrag bis zur Freischaltung gedauert hat.

Kommentar von adadjo am 03.10.2016, 22.23 Uhr
Danke, werde mal eintragen ..
Ähnliche Fragen
Um meine Webseite bekannter zu machen möchte ich diese in diverse Webverzeichniss eintragen. Wer kenn gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht die kostenlos ...
Wer kennt eine gute Liste mit Webkatalogen wo man seine Webseite kostenlos eintragen kann? Gibt es 2018 überhaupt noch gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht ...
Wer kennt gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht? Der Eintrag sollte zudem kostenlos sein. Also ich möchte für den Eintrag meiner Webseite weder einen ...
Ich habe eine neue Internetseite ins Netz gestellt und möchte meine Webseite jetzt bekannt machen. Daher bin ich gerade auf der Suche nach Webkatalogen und ...
Hallo, wo kann ich meine Webseite eintragen ohne Backlink setzen zu müssen? Wer kennt gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht? Möchte meine Webseite bekannt ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.