malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von 1971Falke am 22.04.2019, 20.36 Uhr

Kontostand abfragen ohne Online Banking?

Wie kann man feststellen was man auf dem Konto hat ohne online zu sein, denn ich habe kein online Konto, wüsste aber gerne was ich auf meinem Konto habe.

Antwort
Antwort
von diveX am 24.04.2019, 17.45 Uhr
Ist deine Frage wirklich ernst gemeint? Überlege doch mal, wenn du keinen Online Banking Zugang zu deinem Bankkonto hast, kannst du online auch nicht den Kontostand deiner Bank abfragen. Wie bereits von anderen hier im Forum vorgeschlagen, bleibt dir nur der Weg zu einem Bankautomaten oder du kontaktierst deinen Bankberater, um dir das Guthaben auf deinem Konto durchgeben zu lassen.


Antwort
Antwort
von EVOluZion am 23.04.2019, 12.18 Uhr
Nehm das Telefon in die Hand und rufe deinen Bankberater an. Der kann dir per Telefon deinen Kontostand durchgeben. Alternativ kannst du am Bankomat in der Filiale deiner Hausbank den Kontostand checken.

Antwort
Antwort
von isabella am 22.04.2019, 23.49 Uhr
Ja also wenn du kein Online-Banking hast, bleibt dir wohl nur der Gang in die nächste Bank um deinen Kontostand abzufragen.

Antwort
Antwort
von Crunchbite am 22.04.2019, 23.38 Uhr
Dapp in die nächste Bankfilliale, steckt deine Karte in den Bankautomaten, tipp auf Kontostand, fertig!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.