malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Neuling30121996 am 22.04.2019, 15.07 Uhr

Wer kennt sich gut in Hannover und Region aus?

Ich habe mich für den Führerschein angemeldet und dort heißt es vom Fahrleher letztens, dass die auch die schwierigen zu befahrenden Teile von Hannover und Region befahren werden. Meine Frage ist, wer kennt gefärliche oder schwierig zu befahrene Straßen in Hannover und Umgebung?

Antwort
Antwort
von diveX am 23.04.2019, 10.03 Uhr
Na in der Innenstadt, die unfallträchtigen Ecken meint er.
Wo viel Verkehr lost ist, unübersichtliche Stellen, wo häufig Unfälle passieren.


Antwort
Antwort
von Digitus am 22.04.2019, 23.52 Uhr
Wie wäre es denn wenn du einfach mal deinen Fahrlehrer danach fragst? Der kennt die Fahrprüfer und deren bevorzugte Strecken doch am besten.
Aber lass dich nicht verrückt machen. Wenn du gut von deinem Fahrlehrer auf die Prüfung vorbereitet worden bist kannst du jede Fahrsituation im Straßenverkehr meistern. Mach dich nicht verrückt wird schon schief gehen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.