malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login

Neue Antworten

Antwort von Flow8 am 15.03.2022, 00.08 Uhr
Deine Müdigkeit und Erschöpfung kann sowohl auf körperlicher- als auch auf psychischer Ebene ihre Ursache haben. In den westlichen Ländern ist es noch nicht in der breiten Öffentlichkeit ...
8 Antworten insgesamt
Antwort von hk1992 am 14.03.2022, 21.47 Uhr
Bei der Flüchtlingskrise 2015 gab es Anlaufstellen, wo man Lebensmittel, Möbel und Haushaltsartikel, wie Mikrowellen, abgeben konnte. Die meisten Menschen hatten ja nichts anderes als notwendige ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von seyham am 14.03.2022, 17.33 Uhr
Da du die Mietrückstände mittlerweile beglichen hast, droht dir aktuell keine Kündigung. Da du bezahlt hast, BEVOR du gemahnt bzw. gekündigt wurdest, hat sich die Sache erledigt. Wenn du wieder ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Cleola am 11.03.2022, 14.00 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Fehler im System wird das sicher nicht sein. In der Regel sind die Kassensysteme auf Herz und Nieren geprüft und ein Kassensystemfehler ausgeschlossen. Sprichst ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Heribert Walker am 09.03.2022, 22.35 Uhr
Aufgrund einiger Putzdefekte, welche ich durch eine zu exzessive Zahnputztechnik bzw. mechanische Abrasion forciert habe, leide ich seit Jahren unter freiliegenden Zahnhälsen, die mitunter ...
6 Antworten insgesamt
Antwort von plaggerei am 08.03.2022, 14.39 Uhr
Um ehrlich zu sein, ist diese Situation denkbar schlecht. Ein Erbe bedeutet nämlich nicht immer etwas Positives, wie zum Beispiel Vermögenszuwachs. Nein, es ist nämlich auch möglich bestehende ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von andreaFi am 06.03.2022, 16.03 Uhr
Zum Löten von Silber empfiehlt sich ein Set mit einer Flammentemperatur von 2000° und eine Arbeitstemperatur von 800°. Wobei Silber selbst einen Schmelzpunkt von 961,8° hat. Um ein Material ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Saramanga am 05.03.2022, 11.29 Uhr
Bevor du sie ummeldest: Frage vorher bitte deine Kinder, in welchem Haushalt sie überlegen zu wohnen. Damit mein ich, ob sie auf der einen Seite mit dir kommen möchten bzw. andererseits mit deinem ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von FreddyH5 am 04.03.2022, 23.22 Uhr
Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Investments in breit gestreute ETFs gemacht. Die anhaltend wachsende Weltbevölkerung und das damit einhergehende Wirtschaftswachstum stützen die ...
7 Antworten insgesamt
Antwort von Karo am 04.03.2022, 08.40 Uhr
Es ist absolut nicht nötig, dir einen Kopf zu machen. Auch extrovertierte Personen finden sich nicht sofort zurecht, wenn die Möglichkeit zum Anschlussfinden fehlt. Niemand ist sozial ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von Fidelio am 03.03.2022, 23.34 Uhr
Ich verfolge da eine ganz einfache Philosophie: Wenn ich mich in einem Job unwohl fühle, dann ist er nichts für mich. Du bist noch so früh in der Probezeit, da kannst du auch noch aufhören. Wenn ...
5 Antworten insgesamt
Antwort von Doshin am 03.03.2022, 20.45 Uhr
Auf offiziellem Wege ist es leider nicht möglich, das Samsung Galaxy S3 Neo auf ein aktuelles Android upzudaten. Allerdings haben Modder umfangreiche, eigene Roms kreiert. Eins davon ist crDroid. ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von mellko am 03.03.2022, 15.47 Uhr
Ich fühle mit dir. Und ich kann dich beruhigen: Du bist mit diesen Gedanken nicht alleine. Gedanken an den Tod sind oftmals einfach nicht greifbar. Man lebt und denkt gleichzeitig daran, dass man ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Wortakrobat am 03.03.2022, 10.12 Uhr
Aus Gründen der leichteren Verständlichkeit möchte ich hier nur die geforderte Redewendung "das eine ... das andere" behandeln. Auf die Frage, ob man dafür jetzt Groß- oder Kleinschreibung ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Saramanga am 03.03.2022, 10.00 Uhr
Seine Antwort "Ja hoffentlich bis bald" klingt für mich, dass er sich auf euer nächstes Wiedersehen freut. Habt ihr euch zuvor monatlich getroffen und jetzt im Moment selten, kann es sein, dass er ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von FreddyH5 am 01.03.2022, 23.50 Uhr
Grundsätzlich sollte man überlegen, welches Modell man fahren möchte. So sind zum Beispiel eine Supersportler oder eine Chopper grundverschieden. Im Bereich Chopper ist die Marke Harley Davidson ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von lausch am 01.03.2022, 15.57 Uhr
Ein übermäßiger Salzkonsum ist aufgrund gesundheitlicher Aspekte zwingend zu vermeiden. Wissenschaftliche Studien stützen demnach die These, dass eine salzreiche Ernährung den Blutdruck in die ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Maja755 am 01.03.2022, 00.13 Uhr
Neben der Möglichkeit denjenigen zu ignorieren und auch noch mal darauf aufmerksam zu machen, dass man keinen Kontakt wünscht, gibt es die Möglichkeit zur Polizei zu gehen. In diesem Fall ist ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von degaf am 28.02.2022, 09.30 Uhr
Im Rahmen des Aufhebungsvertrages mit Abfindungsklausel - im Jurajargon im Gegensatz zur oftmals kostspieligen und/oder zeitintensiven regulären Kündigung auch "goldener Handschlag" genannt - ist ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Andre77 am 25.02.2022, 13.24 Uhr
Das Deaktivieren von deinem Facebook Konto kann verschiedene Ursachen haben. Facebook behält sich sich das Recht vor, Konten eine Zeitlang zu deaktivieren, weil diese Accounts überprüft werden. ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Vajoha am 24.02.2022, 18.41 Uhr
Gönne dir erst einmal etwas Ruhe, ziehe dich zurück und reflektiere den Vertrauensbruch deines Partners. Lass den Schmerz raus und unterhalte dich mit dir vertrauten Personen. Es wäre sicherlich ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Katta am 22.02.2022, 23.15 Uhr
Ja das kann gut sein. Übelkeit kann eine von vielen Nebenwirkungen der Pille sein. Der Körper muss sich erst an die zusätzlichen Hormone gewöhnen.
2 Antworten insgesamt
Antwort von lausch am 22.02.2022, 16.47 Uhr
Neurodermitis ist eine chronische Hauterkrankung, die nicht ansteckend ist. Das Krankheitsbild zählt ebenso wie Heuschnupfen, allergisches Asthma, Hausstaubmilbenallergie, allergischer Schnupfen ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von Cosmovision am 22.02.2022, 11.10 Uhr
Hallo! Die in solchen Produkten vorzufindenden Aluminiumsalze sollen die Schweißproduktion unterdrücken, was ziemlich gut funktioniert. Vor einigen Jahren häuften sich Berichte darüber, dass ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Schwarzwälder am 21.02.2022, 18.23 Uhr
Eisbaden ist grundsätzlich gesund. Es entfaltet einen immunstimulierenden und vitalisierenden Effekt auf deinen Gesamtorganismus, kurbelt die körpereigene Durchblutung an, aktiviert die ...
3 Antworten insgesamt
Keine Antworten auf Deine Fragen gefunden? Jetzt selbst eine Frage stellen und Antwort erhalten.
... 4 ...
zurück | weiter