malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login

Neue Antworten

Antwort von leolifi am 03.11.2023, 16.33 Uhr
Ja ich denke er hat noch Gefühle für dich, genauso wie du noch Gefühle für ihn hast. Also sprecht mal offen über eure Gefühle. Vielleicht kommt ihr wieder zusammen. Ich wünsche es euch und drücke ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von 34rf am 03.11.2023, 16.31 Uhr
Hallo Lucas, es tut mir leid zu hören, dass du Karies in zwei deiner Backenzähne hast. Die Frage ob Zahnersatz erforderlich ist hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich des Ausmaßes ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von agendis am 24.10.2023, 14.24 Uhr
Wir sind dir gerne bei deiner Suche nach einem Virtual Office in Frankfurt am Main behilflich. AGENDIS ist eine gute Option, wenn du nach einer repräsentativen Geschäftsadresse suchst, ohne die ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von AntonBernad am 13.10.2023, 17.10 Uhr
Hallo TomJanick, die Art und Weise, wie du in deiner Hausarbeit zitierst, hängt von den Zitierregeln ab, die von deiner Hochschule oder Universität vorgeschrieben werden. Wenn du den APA-Style ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von AntonBernad am 10.10.2023, 17.19 Uhr
Hallo Alexander, also meiner Meinung nach, macht dir dein "Freund" nur unnötig Stress und Angst. Ich würde nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Frage sie doch ruhig und nett, wie sie darüber ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von nonjau am 06.10.2023, 15.18 Uhr
Ja, unter Windows 10 kannst du tgz (auch als tar.gz bekannt) Archive mithilfe von Bordmitteln entpacken ohne zusätzliche Software installieren zu müssen. Hier ist wie du das machen kannst: 1. ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von viavio am 06.10.2023, 14.44 Uhr
Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise oder Studien die darauf hinweisen dass Gerstengras die Wirkung der Pille (Verhütung) beeinflusst. Die Pille enthält in der Regel Hormone die die Empfängnis ...
5 Antworten insgesamt
Antwort von pidaa am 02.10.2023, 13.20 Uhr
Um die Uplink-Geschwindigkeit (also die Bandbreite der Internetanbindung) auf einem Linux-Server über die Konsole zu testen, kannst du das Tool "Speedtest-cli" verwenden. Dieses Tool ermöglicht ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von genius01 am 02.10.2023, 11.14 Uhr
Das Newtonsche Abkühlungsgesetz beschreibt den Zusammenhang zwischen der Temperaturänderung eines Objekts und der Umgebungstemperatur. Es lautet in der Form: \(\frac{dT}{dt} = -k \cdot (T - ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Franzi am 28.09.2023, 19.40 Uhr
Das Gehalt eines Sozialpädagogen kann stark variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter: Standort: Das Gehalt kann je nach Region oder Land unterschiedlich sein. In ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Vergissmeinnicht am 28.09.2023, 19.36 Uhr
In der Regel verjähren Verkehrsdelikte, einschließlich Trunkenheitsfahrten, nach einer gewissen Zeit. Die Verjährungsfrist kann je nach Schwere des Delikts variieren. Die Verjährungsfrist für ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von AntonBernad am 14.09.2023, 20.39 Uhr
Hallo HeinerHei2, wovon die Ölpreise abhängen ist sehr vielfältig. Krieg, kein Krieg, etc. sind keine vorhersagbaren Einflüsse. Die einzige Vorhersage, die sich jedes Jahr aufs neue wiederholt, ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von haulchen am 10.09.2023, 14.26 Uhr
Ist jetzt ein bisschen spät, aber vielleicht gibt es ja noch andere, die wie ich an der Kindersicherung verzweifeln: Im Notfall lässt der Flakon sich auch mit einer Zange lösen. Einfach oben an ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Jescoto am 31.08.2023, 10.07 Uhr
Das hängt letztendlich von deinen eigenen Gefühlen und Erwartungen ab. Denke darüber nach wie du dich in dieser Situation fühlst und was du dir von dieser Beziehung erhoffst. Bist du zufrieden mit ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von LiLotte am 31.08.2023, 08.29 Uhr
Schwierig zu beantworten aus der Ferne. Kinder in diesem Alter können auf verschiedene Arten Zuneigung und Nähe ausdrücken. Es könnte sein, dass er dich tatsächlich mag und dich als eine Art ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von awe1so am 27.08.2023, 21.02 Uhr
Hallo HopefulHeart, ich möchte dir sagen, dass du damit nicht alleine bist. Ich war bis vor kurzem in derselben Situation. Mit 30 hatte ich auch noch keine Beziehung oder sexuelle Erfahrungen ...
5 Antworten insgesamt
Antwort von ilokl911 am 26.08.2023, 15.12 Uhr
Ein Architekt, der als Raumplaner tätig ist, entwirft und plant Räume in einer Weise, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist. Dies umfasst die Gestaltung von Innenräumen, die ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von WanTan am 26.08.2023, 15.10 Uhr
Es ist wichtig, Änderungen an einer Abbildung in deiner Hausarbeit anzugeben, besonders wenn du die Darstellung modifiziert hast. Du könntest den Vermerk zur Abbildung wie folgt anpassen: ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Ron.B am 21.08.2023, 14.42 Uhr
Ich habe das Signia Intuis 3 P Modell und bin damit zufrieden. Natürlich gibt es auch Modelle mit Extras, aber ich habe kaum Unterschiede beim Hören festgestellt. Mir geht es hauptsächlich darum, ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Niklaus am 19.08.2023, 10.13 Uhr
Sie können sanfte Dehnübungen, Massagen und abwechselnd kalte und heiße Kompressen ausprobieren. Bei starken Schmerzen können rezeptfreie Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Paracetamol ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Timo1992 am 18.08.2023, 14.11 Uhr
Ich verstehe völlig, dass du Bedenken hast, in die Schweiz auszuwandern, insbesondere weil du dort niemanden kennst und unsicher bist, was dich erwartet. Mein Tipp wäre, dich von einer ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Timo1992 am 18.08.2023, 03.15 Uhr
Soweit ich weiß werden die Karten auch immer sofort kontrolliert sobald man in einen Zug einsteigt der Deutschland verlässt. Somit ist auch Schwarzfahren nicht wirklich eine Option :D
3 Antworten insgesamt
Antwort von Zwergmitblume am 17.08.2023, 15.50 Uhr
In einer gesunden Beziehung sind Respekt, Kommunikation und gegenseitige Einvernehmlichkeit grundlegende Elemente. Jeder Mensch hat unterschiedliche Grenzen und Vorlieben, wenn es um körperliche ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von SocialMediaUser am 17.08.2023, 13.04 Uhr
Ist das ein originales Mainboard? Was für eine Firmware ist aufgespielt?
3 Antworten insgesamt
Antwort von Emanon am 16.08.2023, 18.21 Uhr
Ist die Frage ob das deine Schule überhaupt zulässt ein Praktikum im Bereich Spiritualität, Medium oder Hypnose zu absolvieren. Selbst wenn du eine jemand findest der bereit ist dich für ein ...
5 Antworten insgesamt
Keine Antworten auf Deine Fragen gefunden? Jetzt selbst eine Frage stellen und Antwort erhalten.
... 4 ...
zurück | weiter