malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Martin1892 am 17.11.2020, 23.34 Uhr

Wer hat eine Idee was ein Ozkara ist?

Jemand wünscht sich ein Ozkara (gesprochen Özkara/Üzkara), will mir aber nicht erzählen was es sein soll. Tipp war, das man es hört wenn man es spricht. Vermutlich haben es auch überwiegend Frauen. (Kein Mascara!). Hat jemand eine Idee?

Antwort
Antwort
von tritra05 am 19.11.2020, 09.59 Uhr
Wenn man es mit Ö bzw. Ü spricht, hört es sich türkisch an. Ich kann dir aber leider nicht sagen was es sein soll. Eine Idee was es sein könnte habe ich leider auch nicht. Vielleicht ein Spielzeug? Wie alt ist die Person denn, die sich ein Özkara gewünscht hat?
Kommentar von Martin1892 am 19.11.2020, 19.05 Uhr
Die Person ist 19. Ihre Brüder, 10 und 11, sowie ihre Mutter wussten wohl sofort was gemeint ist, ich hab leider gar keine Ahnung. Nein, was türkisches ist es vermutlich nicht, dazu gibt es wenig Bezug. Ihre Schwester soll so etwas sogar haben, aber sie wusste auch nicht was gemeint ist.

Ähnliche Fragen
Hallo ihr ... habt ihr eine gute Idee?! Meine Schwester hat sich ein neues Haus gekauft und nächste Woche werde ich sie besuchen und ein Glas Wein mit ihr ...
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, was andere bei dieser Hitze so anstellen :D Hat jemand eine bessere Idee, als nur ins Schwimmbad zu gehen? Danke!
Ich bin momentan auf der Suche nach Ideen für Bösewichte für ein Comic, habe aber gar keine Ideen. Alle Vorschläge bitte wenn möglich mit Namen des ...
Hallo zusammen, wie komme ich schnell an Geld? Ich bin Student und muss versuchen möglichst schnell an viel Geld zu kommen. Hat einer von euch eine ...
Hi, meine Aufgabe in Kunst ist etwas zum Klimawandel (egal was) in der Öffentlichkeit zu präsentieren, mir fällt überhaupt nichts dazu ein, vielleicht habt ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.