malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Leon74 am 26.10.2017, 07.47 Uhr

Wie komme ich schnell an Geld?

Hallo zusammen,

wie komme ich schnell an Geld? Ich bin Student und muss versuchen möglichst schnell an viel Geld zu kommen.

Hat einer von euch eine Idee wie ich das anstellen kann?

LG
Leon

Antwort
Antwort
von SCotosen am 09.07.2022, 17.15 Uhr
Es kommt darauf an, was du mit "schnell" meinst und um wie viel Geld es geht.
Ich gehe davon aus, dass du mit "schnell" weniger als sieben Tage meinst und dass es sich um 250 bis 500 EUR handelt.

Es gibt sehr viele verschiedene Methoden, wie man schnell an Geld kommt.
Illegal sowie auch legal. Von den illegalen wird natürlich abgeraten, und diese haben hier nichts zu suchen.

Standardantworten wie ein Minijob oder die Teilnahme an Online-Umfragen sind für dich irrelevant, weil du schnell Geld verdienen willst.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich in diesem Fall nur eine Sache lohnt. Nämlich, eine Dienstleistung anzubieten.
Du musst nicht einmal in der Lage sein, die Dienstleistung zu erbringen. Du kannst jemanden beauftragen, der es für weniger Geld macht.


Antwort
Antwort
von Mario Frank am 26.10.2017, 10.27 Uhr
Du kannst mal bei deiner Bank nach einem Kredit für Studenten fragen. Für Studierende gibt es auch extra Studentenkredite mit speziellen Konditionen. Ein Studentendarlehen ist eine spezielle Finanzierung für Studierende die einige Banken gezielt an Studenten vergeben. Insbesondere wenn du kein BAföG bekommst und du auch sonst anderweitig keine Unterstützung von deinen Eltern erhälst oder einen Nebenjob hast ist ein Studentenkredit sinnvoll.

Antwort
Antwort
von Ginster am 26.10.2017, 09.26 Uhr
Ist deine Frage ernst gemeint? Über wieviel Geld sprechen wir denn? Tja, du könntest Lotto spielen und viel Geld gewinnen, dazu brauchst du aber ganz viel Glück :=) Aber Spaß beiseite. Wie wärs wenn du als Student einfach Bafög beantragst?
Ähnliche Fragen
Frage steht oben ... ich hab mal gehört das nicht jedes Elektron gleich schnell ist, stimmt das und wie schnell sind sie generell?
Wie lege ich derzeit mein Geld krisensicher und vor allem gewinnbringend an? Ich habe eine kleine Geldsumme im unteren fünfstelligen Bereich auf einem ...
Gibt es auch Apps mit denen man durch Erfolge Geld verdienen kann? Ich weiß das es Apps gibt mit denen man beim Spielen "Geld verdienen" kann. Aber die ...
Hallo mir stellt sich schon seit Jahren eine Frage zu der ich keine Antwort finde. Es ist so dass manche Lampen oder röhren etc also Lichtquellen zu ...
Hey Leute, ich habe jetzt schon so viel gehört man kann mit Instagram Geld verdienen das ist voll einfach und man muss dafür nichts tun. Immer wenn ich das ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.