malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Bonobo am 22.04.2020, 17.56 Uhr

Gibt es Apps mit denen man durch Erfolge Geld verdienen kann?

Gibt es auch Apps mit denen man durch Erfolge Geld verdienen kann?
Ich weiß das es Apps gibt mit denen man beim Spielen "Geld verdienen" kann.
Aber die sind eher so: Wenn du 100 Stunden spielst bekommst du unglaubliche 16 CENT!!
Gibt es auch andere Apps mit denen man nicht nur Geld pro Zeit sondern zb durch Quests Geld verdienen kann?

Antwort
Antwort
von Morus am 12.06.2020, 11.18 Uhr
Hey!
Ich habe eine Zeit lang eine App benutzt, bei der man durch schnelle Umfragen Punkte sammeln konnte und diese Punkte daraufhin in Gutscheine umwandeln durfte. Das hat auch wirklich funktioniert, war aber natürlich ziemlich zeitaufwendig. Wenn du dir aber jeden Abend 20-30 Minuten nimmst, wirst du sicherlich recht schnell Punkte/Gutscheine erhalten. Gibt einfach mal ein "Umfrage App" und du erhältst viele Vorschläge. Klick dich durch die Bewertungen und probier es selbst aus! :)
Bei einigen Apps kann man auch eigene Umfragen machen und bestimmte Zielgruppen auswählen etc. Das finde ich auch ziemlich interessant und das gestaltet das Beantworten der Umfragen sehr abwechslungsreich.
Probier es mal aus, vielleicht ist ja eine App für dich dabei!
Du kannst deine Erfahrung ja auch mal hier teilen.


Antwort
Antwort
von griesko am 26.04.2020, 10.39 Uhr
Kannst du alles vergessen. Das ist bloß Zeitverschwendung. Man wird nur mit Kleinstbeträgen abgespeist. Es auert ewigbisman mal Geld auf seinem Konto sieht.

Antwort
Antwort
von Donatello am 22.04.2020, 18.25 Uhr
Es gibt doch so Umfrage-Apps mit denen man Geld verdienen kann. Kennst du die? Damit konnte man früher ganz einfach am Smartphone Geld verdienen. Für einen Fragebogen hat es bis zu 5 EUR gegeben. Ach mir fällt aber der Name gerade nicht ein ...

Antwort
Antwort
von Blueman am 22.04.2020, 18.21 Uhr
Was genau meinst du mit Quests? Willst du einen Fragebogen ausfüllen und dafür Geld bekommen? Oder eine Firma testen oder bewerten?
Ähnliche Fragen
Hey Leute, ich habe jetzt schon so viel gehört man kann mit Instagram Geld verdienen das ist voll einfach und man muss dafür nichts tun. Immer wenn ich das ...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen von verschiedenen Crypto Games gehört und würde gerne eure Meinung hierzu hören. Anscheinend ist das zurzeit ...
Hallo! Ich habe eine App heruntergeladen mit der man durch zocken Geld verdienen kann. Man bekommt pro Minute ein Cent. Ich hab es mal ausgerechnet. Um 20€ ...
Hallo Leute! Hab einige Zeit überlegt etwas Geld mit binären Optionen zu verdienen. Ist das eurer Meinung nach eine schlaue Sache oder soll ich von sowas ...
Ich bin Journalistin und recherchiere gerade zu spirituellen Gruppen, in denen es auch um Geld geht - in denen man Geld verschenkt in der Hoffnung, selbst ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.