malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von pinball am 24.10.2018, 14.53 Uhr

Geld mit binären Optionen verdienen?

Hallo Leute!
Hab einige Zeit überlegt etwas Geld mit binären Optionen zu verdienen. Ist das eurer Meinung nach eine schlaue Sache oder soll ich von sowas die Hände lassen.

Antwort
Antwort
von schnulli am 02.11.2018, 13.53 Uhr
Wenn man damit Geld machen kann, sind binäre Optionen sicherlich eine schlaue Sache. Aber mich würde jetzt mal interessieren wie man damit Geld machen kann. Sorry, aber ich kenne mich überhaupt nicht aus. Werden diese binären Optionen wie Aktien gehandelt oder tausche ich einfach Geld bei der Bank um? Kannst du es mir bitte mal erklären? Bin auch interessiert wie ich alternativ mein Geld anlegen kann.


Antwort
Antwort
von IMueller am 24.10.2018, 15.11 Uhr
Von welchen Summen sprechen wir denn? Du weißt schon, dass man beim Handel mit binären Optionen Ahnung von der Geldwirtschaft haben sollte? Wie gut kennst du dich im Bankwesen aus und welche Summe möchtest du investieren?
Ähnliche Fragen
Gibt es auch Apps mit denen man durch Erfolge Geld verdienen kann? Ich weiß das es Apps gibt mit denen man beim Spielen "Geld verdienen" kann. Aber die ...
Hey Leute, ich habe jetzt schon so viel gehört man kann mit Instagram Geld verdienen das ist voll einfach und man muss dafür nichts tun. Immer wenn ich das ...
Hallo! Ich habe eine App heruntergeladen mit der man durch zocken Geld verdienen kann. Man bekommt pro Minute ein Cent. Ich hab es mal ausgerechnet. Um 20€ ...
Unbestritten der Beruf des Altenpflegers ist ein schwieriger. Ich könnte das nicht! Umso besser, dass es Menschen gibt die diese Arbeit an unserer alternden ...
Ich als Fotograf spiele mit dem Gedanken meine Fotos online zu verkaufen. Lohnen sich die ganzen Microstock Agenturen um meine Fotos über das Internet zu ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.