malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community f�r Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschl�ge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Bonobo am 06.01.2020, 10.22 Uhr

Zocken um Geld zu verdienen. Überhitzt mein Handy wenn es 30 Stunden am Ladekabel hängt?

Hallo!
Ich habe eine App heruntergeladen mit der man durch zocken Geld verdienen kann. Man bekommt pro Minute ein Cent. Ich hab es mal ausgerechnet. Um 20€ zu bekommen muss man mindestens 30 Stunden zocken. Aber all die Spiele sind nicht gut und langweilig.
Ich frage mich jetzt ob das Handy übehitzt wenn ich das Ladekabel für 30 Stunden dran lasse.

Antwort
Antwort
von schasti am 06.01.2020, 12.16 Uhr
Ich würde das Smartphone ebend nur zum Laden anstecken wenn es Strom benötigt. Dann stellt sich die Frage erst gar nicht ob dein Handy überhitzt. Wie wichtig ist dir das Smartphone denn? Was hast du denn für ein Handy? Ich meine Hersteller und Modell? 30 Stunden dauerladen wäre mir für mein teures Handy zu heikel. Nicht dass es vom Dauerladen kaputt geht! Aber wenn du sowieso ein Zweitgerät zum Zocken nimmst und es auch kaputt gehen darf, dann stecks ran ans Ladekabel. Einige Handys werden auch sicher heiß. Da ich dein Hersteller und Modell vom Smartphone aber nicht kenne, kann ich dazu nichts weiter sagen.


Antwort
Antwort
von Chanacrill am 07.01.2020, 21.46 Uhr
Nee das sollte jedem modernen Handy nichts ausmachen.
Kommentar von tschitscho am 07.01.2020, 22.06 Uhr
Das sehe ich ein wenig anderes. Sicher ist es nicht gut für den Akku wenn du dein Handy durchgehend am Ladekabel hängen lässt um es aufzuladen. Den Akku aufladen und gleichzeitig das Handy ständig in Benutzung zu haben ist deshalb keine gute Idee.

Antwort
Antwort
von kracher am 06.01.2020, 17.15 Uhr
Was hastn fürn Handy? Manche Samsung Smartphones sind schon beim Aufladen explodiert! Denke sollte aber kein Problem sein. Die meisten neueren Handys haben einen Überladungsschutz. Normalerweise sollte da nix passieren. Viel Spaß beim Zocken und Geld verdienen
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.