malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von new2seo am 25.04.2019, 12.38 Uhr

Linkbuilder gesucht?

Hi, ich suche einen Linkbuilder, der für meine Webseite Links erstellt.
Hier im Forum habe ich gelesen, dass es wichtig ist für die eigene Internetseite möglichst viele Links zu generieren, um in Suchmaschinen gute Positionierungen zu erhalten. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem guten, zuverlässigen Linkbuilder, der mir Backlinks erstellt.

Wer kennt gute Linkbuilder und kann einen empfehlen? Oder ist es besser eine Linkbuilding Agentur zu beauftragen?

Welche Linkbuilding Strategien sind 2019 zu beachten? Stimmt es, dass Klasse statt Masse in Bezug auf das Linkbuilding für eine Webseite besser ist? Welche Art von Links sind erstrebenswert? Sollten nur qualitativ hochwertige Backlinks aufgebaut werden oder kann man einfach jede Art von Link nehmen die man bekommen kann?
Was haltet ihr z.B. von Links aus Webkatalogen oder Forenlinks? Sind diese minderwertiger als z.B. Links aus Artikelposts oder Presseportalen? Sollte man meine Webseite auch in Branchenverzeichnisse eintragen oder sind die Ableger der Gelben Seiten eher schädlich für das Linkbuilding? Gibt es wirklich gute und schlechte Links? Wie werden diese definiert?

Wie ihr seht, Fragen über Fragen ... also welcher Linkbuilder bzw. welche Linkbuilding Agentur kann mir Antworten auf meine Fragen geben und möchte den Linkaufbau für meine Webseite übernehmen?

Noch eine Frage. Sollte man Links kaufen oder besser nicht? Ist Linkkauf schädlich für meine Seite und geht das vielleicht nach hinten los? Was sind die besten Linkbuilding Strategien 2019? Wer hat mir Tipps und möchte seine Erfahrungen mit mir teilen?

Antwort
Antwort
von Mario Frank am 16.09.2019, 00.18 Uhr
Eine direkte Empfehlung für einen Linkbuilder kann ich dir nicht geben, allerdings habe ich einen allgemeinen Tipp. An deiner Stelle würde ich eine langjährige SEO-Agentur immer einem freiberuflichen oder gar privaten Linkbuilder vorziehen.

Eine SEO-Agentur ist in den meisten Fällen zwar ein wenig teurer, allerdings wirkt sich Suchmaschinenoptimierung langfristig auf die Rankings deiner Website aus und du profitierst nachhaltig von steigenden Besucherzahlen und Umsätzen.

Am besten du schaust dir vor der Beauftragung einer SEO-Agentur auch die Bewertungen zu den einzelnen Firmen an und lässt dir anhand deines Budgets verschiedene Konzepte und Linkbuilding Pläne mehrerer Unternehmen anfertigen.

Was den besten Eindruck macht, da würde ich dann auch mein Geld in SEO investieren.


Antwort
Antwort
von Tourino am 29.04.2019, 16.39 Uhr
Ja es ist wichtig viele Links für deine Webseite zu sammeln. Links werden als Empfehlung gewertet und sind daher wichtig für das Ranking in Suchmaschinen.

Gerne kann ich dir beim Linkaufbau helfen. Bei Interesse schreib mich einfach an.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere