malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von AmelieP am 15.10.2018, 12.14 Uhr

Nachhaltiger Urlaub in Österreich gesucht?

Nachhaltiger Urlaub in Österreich gesucht! Ich möchte gerne einen nachhaltigen Urlaub in Österreich verbringen, umweltfreundlich ohne Auto, etc. Ich bin umweltbewusst und suche daher nach Veranstaltern, um nachhaltig in den Alpen zu reisen. Wer kennt Anbieter für Ökotourismus in Österreich und kann mir etwas über seine Erfahrungen berichten?

Antwort
Antwort
von Ecki am 08.10.2021, 14.58 Uhr
Was verstehst du denn unter einem "nachhaltingen Urlaub" bzw was stellst du dir unter Ökotourismus vor? Was ist dir besonders wichtig? Mit der Bahn kannst du ja an fast jeden Urlaubsort reisen, auch in Österreich.

Ähnliche Fragen
Hallo, ich suche nach einem schönen und ruhigen Ferienort in Österreich für mich und meinen Freund. Momentan haben wir das Salzburger Land im Auge. War ...
Hat hier jemand schon mal Urlaub in Sölden / Österreich gemacht? Ich würde gerne Ski fahren lernen und suche noch ein tolles Hotel oder eine Ferienwohnung ...
Ist Schweden oder Norwegen besser im Sommer um dort einen Urlaub mit dem Wohnmobil zu verbringen? Mein Partner und ich fahren seit mehreren Jahren fast ...
Wir würden dieses Jahr noch gerne ein paar Tage wegfahren um etwas Urlaub zu machen und auszuspannen. Jetzt habe ich mir überlegt das ein abgelegnes Haus am ...
Soll ich krank in den Urlaub fliegen? Mir geht es nicht gut aber ich fliege in 3 Tagen in den Urlaub. Was kann ich tun um bis Ende der Woche wieder fit zu ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.