malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von JuliaSchmitz am 04.10.2016, 14.37 Uhr

Ruhiger Ferienort in Österreich für Urlaub?

Hallo,

ich suche nach einem schönen und ruhigen Ferienort in Österreich für mich und meinen Freund. Momentan haben wir das Salzburger Land im Auge. War schonmal jemand dort? Wir haben auch schon ein schönes Hotel im Salzburger Land gefunden.

Hat jemand noch weitere Tipps?

Liebe Grüße
Julia

Antwort
Antwort
von PetraK am 04.10.2016, 15.11 Uhr
Hallo Julia,

das Salzburger Land ist ruhig und beschaulich - ich war auch schon dort und kann es dir empfehlen. Es gibt viele schönes Seen, unter anderem den sehr bekannten Wolfgangsee. Aber auch der Mondsee, Fuschelsee und Zeller See sind sehr schön.

Wo genau liegt denn Euer Hotel, dann kann ich Euch gerne weitere Tipps über die Region oder auch zur Freizeitgestaltung geben.

Grüße
Petra
Kommentar von JuliaSchmitz am 04.10.2016, 15.20 Uhr
Das hier ist das Hotel das wir uns rausgesucht haben
http://www.hotelstay.de/167.html
Es liegt direkt in Salzburg, nicht weit von der Salzburger Altstadt entfernt.

Ähnliche Fragen
Nachhaltiger Urlaub in Österreich gesucht! Ich möchte gerne einen nachhaltigen Urlaub in Österreich verbringen, umweltfreundlich ohne Auto, etc. Ich bin ...
Hat hier jemand schon mal Urlaub in Sölden / Österreich gemacht? Ich würde gerne Ski fahren lernen und suche noch ein tolles Hotel oder eine Ferienwohnung ...
Soll ich krank in den Urlaub fliegen? Mir geht es nicht gut aber ich fliege in 3 Tagen in den Urlaub. Was kann ich tun um bis Ende der Woche wieder fit zu ...
Zahlt die Krankenkasse auch für Zahnimplantate? Aufgrund erheblicher Schmerzen ist es bei mir leider notwendig, dass ich an der rechten oberen und an der ...
Ist Schweden oder Norwegen besser im Sommer um dort einen Urlaub mit dem Wohnmobil zu verbringen? Mein Partner und ich fahren seit mehreren Jahren fast ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.