malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von AmelieP am 18.03.2019, 18.00 Uhr

Schon mal jemand Urlaub in Sölden gemacht?

Hat hier jemand schon mal Urlaub in Sölden / Österreich gemacht? Ich würde gerne Ski fahren lernen und habe ein tolles Hotel gefunden.

Antwort
Antwort
von nikst am 04.04.2019, 09.22 Uhr
Da hast du dir den richtigen Ort zum Skifahren ausgesucht! Sölden im Ötztal ist wirklich herrlich und das nicht nur wegen des großen Skigebiets. Insgesamt ist Tirol eines meiner favorisierten Reisedestiantionen wenn ich skifahren möchten. Denn Sölden ist schneesicher, sogar bis in den April kannst du dort auf vielen Pistenkilometern toll skifahren. Es gibt so viele Lifte dort im Skigebiet, von einfach bis schwer ist einfach für jeden Skifahrer Typ eine Skipiste dabei. Ach schmacht, ich würde jetzt auch am liebsten gerne los zum Skifahren in Sölden ins schöne Tiroler Ötztal .. aber leider muss ich arbeiten :(


Antwort
Antwort
von Timse045 am 18.03.2019, 18.05 Uhr
Klaro, solltest dich aber mit der Buchung beeilen ... sonst ist der Schnee weg und du brauchst nicht mehr nach Sölden in den Skiurlaub fahren.

Antwort
Antwort
von TMueller am 22.03.2019, 01.07 Uhr
Sölden ist schön zum Skifahren. Kann ich weiterempfehlen.

Antwort
Antwort
von ongus am 18.03.2019, 18.17 Uhr
Ja ist schön dort .. was willst du wissen? Hast gar keine Frage gestellt!

Antwort
Antwort
von Cheftroll am 14.04.2019, 01.15 Uhr
Dann fahr in das tolle Hotel.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere