malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 15.10.2018, 01.38 Uhr

Alte Instagram Bilder wiederherstellen?

Hey Leute und zwar habe ich eine bescheuerte Frage aber mich würde interessieren ob man gelöschte Bilder auf Instagram irgendwie wieder herstellen kann?
Ich hatte vor einem Monat ein Insta Account und dieser wurde auf irgendeine weise von Instagram gelöscht bzw. gemeldet und da waren halt meine Bilder drauf die ich jetzt gerne haben möchte bzw. brauche. Kann man das irgendwie schaffen?

Antwort
Antwort
von LeakTom am 19.10.2018, 10.06 Uhr
Ne ich denke auch nicht dass es klappt ...


Antwort
Antwort
von Lalunaie am 15.10.2018, 09.37 Uhr
Hast du die Bilder mit deinem Handy hochgeladen? Vielleicht kannst du sie ja mit der Gerätewiederherstellung von Android zurückholen? Schon mal versucht?
Kommentar von Fragesteller am 15.10.2018, 11.39 Uhr
Funktioniert das auch mit iPhone?
Kommentar von Lalunaie am 15.10.2018, 12.06 Uhr
Musst du mal probieren ob das auch mit iOS funktioniert. Habe leider nur ein Android Handy und kann es dir daher nicht sicher sagen.

Antwort
Antwort
von aeroflux am 15.10.2018, 09.32 Uhr
Leider sehe ich auch keine Möglichkeit die Bilder wiederherzustellen. Früher konnte man gelöschte Fotos in der Instagramm App selbst wiederherstellen. Das ist aber leider nicht mehr möglich, weil es die Funktion nicht mehr gibt. Deine gelöschten Fotos sind also für immer weg!

Antwort
Antwort
von ongus am 15.10.2018, 09.25 Uhr
Wie soll das möglich sein? Wenn sie deinen Account gelöscht haben, wegen Spam oder sonstiger unerwünschter Fotos, kannst du die nicht wiederherstellen. Die Bilder sind wohl unwiederbringlich verloren und futsch!
Kommentar von Maestro am 15.10.2018, 09.34 Uhr
Indem man sich an den Support wendet?
Schreib dem Insta Support doch mal, vielleicht hast du ja Glück und die haben noch die Bilder von dir!
Kommentar von ongus am 15.10.2018, 09.36 Uhr
Das glaube ich kaum! Schon mal was von Datenschutz gehört?
Die Fotos sind futsch! Außerdem wurder der Account gelöscht wenn ich den Fragesteller richtig verstanden habe.

Antwort
Antwort
von zweiva am 15.10.2018, 08.58 Uhr
kannst du vergessen!

Ähnliche Fragen
Bei Instagram kann man ja Bilder oder Videos speichern mit dem kleinen Lesezeichen Symbol. Wenn man mit der Maus darauf klickt und etwas hält, poppt eine ...
Wenn ich ein Foto auf Instagram poste, wie kann ich dann in der Beschreibung einen klickbaren Link hinzufügen? Weder das Foto noch eine URL die ich im ...
Hey Leute, ich habe jetzt schon so viel gehört man kann mit Instagram Geld verdienen das ist voll einfach und man muss dafür nichts tun. Immer wenn ich das ...
Hi, welche kostenlosen Bildupload Anbieter kennt ihr wo man kostenlos Bilder für Ebay hochladen kann. Es sollte ohne Anmeldung möglich sein Fotos ...
Ich habe vor 1-2 Jahren ein MRT machen lassen und habe weder von meiner Neurologin / Psychiaterin, noch von der Praxis vor Ort irgendwelche Erklärungen dazu ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.