malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Basti83 am 12.10.2018, 11.25 Uhr

Gruseliges Kostüm für Halloween selbst basteln - Ideen?

Hallo,

hat jemand eine Idee wie man günstig aber selber ein schönes aber gruseliges Kostüm basteln kann. Sollte für eine Frau bestimmt sein ;-)

LG

Antwort
Antwort
von Catinka am 15.10.2018, 12.35 Uhr
Da könnte ich mir gut eine Vampirbraut vorstellen. Vampire sind gruselig und perfekt für Halloween als Kostüm geeignet, da man sehr kreativ sein kann und es gruselig wirkt. Schön mit zerissenen halterlosen Strümpfen, blutig geschminkten Lippen und spitzen Zähnen. Deine Freundin könnte sich auch gut die Haare bunt färben. Es gibt da so Eintages-Farben im Drogeriemarkt. Pink, grün, etc. viele tolle bunte Farben. Grüsse


Antwort
Antwort
von Ratgebender am 31.10.2018, 13.43 Uhr
Die Hosts von Edge of Wonder schlagen vor, sich einfach so zu kostümieren - muss ja nicht gruselig sein. Sie verkleiden sich z.B. als Bob Ross und seine Leinwand :-D



Die Idee gefällt mir und man hat auch eine größere Auswahl.

Antwort
Antwort
von Raptorblue am 17.10.2018, 07.04 Uhr
Vielleicht könntest du dich weiß im Gesicht anmalen und dir eine Narbe aufmalen und dich dazu dann ganz schwarz anziehen und eine Kaputze bis über die Augen ziehen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.