malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von X am 26.12.2018, 21.08 Uhr

Ideen für "RPG" Kartenspiel?

Wollte ein Kartenspiel selbst machen aber einfach nur ein bereits existierendes nachmachen ist langweilig. Deshalb möchte ich gerne ein eigenes erfinden, am besten eines das so etwas wie ein RPG ist und das man zum Beispiel mal schnell auf einer Fahrt spielen kann. Ich weiß, es klingt irgendwie absurd, aber hat vielleicht trotzdem jemand Ideen, wie man es umsetzen könnte?

Antwort
Antwort
von Immas am 03.01.2019, 13.50 Uhr
Eigenes Wissen dazu habe ich leider auch nicht, aber diese Seite hat viele Infos und kann dir weiterhelfen. Schau mal bitte:
https://www.spielbar.com/wordpress/2010/11/13/1809/


Antwort
Antwort
von FrauVau am 03.01.2019, 09.38 Uhr
Finde deine Frage interessant und würde dir gerne Tipps für Ideen geben, nur leider weiss ich nicht, was du mit RPG meinst? Was genau soll das sein?
Ähnliche Fragen
Habt ihr Ideen für Projekte, die man im Musikpraxiskurs in der Oberstufe machen könnte? Wir sollen uns selber Ideen überlegen, was wir in diesem Kursjahr ...
Ich bin momentan auf der Suche nach Ideen für Bösewichte für ein Comic, habe aber gar keine Ideen. Alle Vorschläge bitte wenn möglich mit Namen des ...
Hi! Meine beste Freundin hat in ca. 2 Monaten ihren 15. Geburstag und wird voraussichtlich in der Nacht auf ihren Geburtstag bei mir übernachten. Habt ihr ...
Hi, meine Aufgabe in Kunst ist etwas zum Klimawandel (egal was) in der Öffentlichkeit zu präsentieren, mir fällt überhaupt nichts dazu ein, vielleicht habt ...
Also ich muss eine VWA schreiben und das Thema Wirtschaft und Industrie im Nationalsozialismus interessiert mich ziemlich. Allerdings habe ich ein bisschen ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.