malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von AnnaM10 am 09.11.2020, 16.32 Uhr

Ideen für 15. Geburstag?

Hi! Meine beste Freundin hat in ca. 2 Monaten ihren 15. Geburstag und wird voraussichtlich in der Nacht auf ihren Geburtstag bei mir übernachten. Habt ihr irgendwelche coolen Ideen für den Morgen darauf, oder was man sonst noch machen könnte?
LG

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiQuischca am 09.11.2020, 16.41 Uhr
Wie wäre es mit einem langen Filmeabend und am nächsten Tag lange ausschlafen und am nächsten Tag Brunchen?
Hilfreicher Kommentar von alexa26 am 09.11.2020, 16.44 Uhr
Ein langes ausgiebiges Frühstück bzw. einen Brunch finde ich auch toll.
Da kann man toll quatschen und gemeinsam Zeit verbringen und lecker essen.
Kommentar von AnnaM10 am 09.11.2020, 16.47 Uhr
Stimmt werd ich mir merken 😀


Antwort
Antwort
von Hexe121967 am 11.11.2020, 10.44 Uhr
Bereite doch einfach einen Kuchen vor, der mit 15 Kerzen dann am Morgen auf dem Frühstückstisch steht. Dazu noch ein kleines Geschenk und dann schön ausgiebig frühstücken.

Antwort
Antwort
von Prinz17 am 10.11.2020, 16.51 Uhr
Vielleicht liegt in zwei Monaten Schnee dann könnt ihr Schlitten fahren gehen, eine Schneeballschlacht machen oder einen Schneemann bauen :)
In eurer Umgebung gibt es doch bestimmt auch einige schöne Ausflugsziele? Hast du schon mal deine Mom & Dad gefragt was ihr euch anschauen könnt?

Antwort
Antwort
von amelie am 09.11.2020, 16.52 Uhr
Wie wäre es mit etwas Spielen wenn ihr am Vorabend nicht gerade einen Spieleabend veranstaltet habt? Karaoke singen mache ich auch voll gern. Let´s Sing an der Playstation macht voll Spaß- Oder zusammen kochen, ne Foto-Story aufnehmen oder zusammen basteln?

Antwort
Antwort
von Viewo am 09.11.2020, 16.38 Uhr
Was habt ihr denn so für Interessen und Hobbys?
Schwierig etwas zu empfehlen weil ich euch nicht kenne!
Was macht ihr sonst so in eurer Freizeit?
Kommentar von AnnaM10 am 09.11.2020, 16.46 Uhr
Wir gucken Filme, gehen spazieren etc.
Unabhängig davon fehlen mir mehr so Ideen für, was man kleines vorbereiten könnte z.B. am Morgen :)


Antwort
Antwort
von Miuniula am 09.11.2020, 16.36 Uhr
Tja, ist wohl abhängig wie es mit Corona im Januar aussieht und ob man wo hin kann oder nicht. Wenn du aus einem Gebiet mit Lockdown kommst, dann fällt ja Spaßbad oder wo flach. Wo kommst du denn her?
Kommentar von AnnaM10 am 09.11.2020, 16.45 Uhr
Klar, ich mein auch mehr was man zuhause zusammen machen könnte, oder was man morgends vorbereiten könnte. Ausflüge und größeres fallen natürlich weg. ;))
Kommentar von alexa26 am 09.11.2020, 16.46 Uhr
Stimmt, wenn man Pech hat kann man nicht mal ins Kino gehen.
In ein Freizeitbad würde ich jetzt sowieso nicht freiwillig gehen.

Antwort
Antwort
von Johnmiller am 09.11.2020, 16.58 Uhr
Was kann man an einem Teenager Geburtstag machen? Lass mich mal überlegen .. Hm, kommt drauf an ob ihr sturmfrei habt oder nicht ;)
... Jungs einladen, Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, …
Über Jungs lästern, Filme schauen, zocken .. Ach da gibt's so viele Ideen
Ähnliche Fragen
Habt ihr Ideen für Projekte, die man im Musikpraxiskurs in der Oberstufe machen könnte? Wir sollen uns selber Ideen überlegen, was wir in diesem Kursjahr ...
Ich bin momentan auf der Suche nach Ideen für Bösewichte für ein Comic, habe aber gar keine Ideen. Alle Vorschläge bitte wenn möglich mit Namen des ...
Hi, meine Aufgabe in Kunst ist etwas zum Klimawandel (egal was) in der Öffentlichkeit zu präsentieren, mir fällt überhaupt nichts dazu ein, vielleicht habt ...
Also ich muss eine VWA schreiben und das Thema Wirtschaft und Industrie im Nationalsozialismus interessiert mich ziemlich. Allerdings habe ich ein bisschen ...
Wollte ein Kartenspiel selbst machen aber einfach nur ein bereits existierendes nachmachen ist langweilig. Deshalb möchte ich gerne ein eigenes erfinden, am ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.